Krebskranker Unternehmer vs. Familie – ein Netz aus Intrigen und dunklen Machenschaften

Krebkranker Unternehmer vs. Familie – ein Netz aus Intrigen und dunklen Machenschaften

Seinem Familienunternehmen geht es blendend. Auch Corona und der Ukraine-Russland Konflikt konnte dem Fabrikanten nichts anhaben. Sicherlich, hier und da mal ein paar Verzögerungen, aber sonst alles in allem, es läuft. Die 490 Angestellten sind weitgehend zufrieden, die Führungskräfte erledigen ihre Arbeit und der Geschäftskundenkreis konnte dank guter Auftragslage sogar noch erweitert werden. Privat? Die Ehefrau geht privaten exklusiven Hobbys nach und die zwei Kinder, beide BWL Studenten sind in Kürze fertig und sollen in das Unternehmen als Junior Chefs mit einsteigen. Der Plan war lange vorher gefasst, besprochen und von allen Seiten abgesegnet.

Mit einer plötzlichen Krankheit des Unternehmers hatte keiner gerechnet, schon gar nicht er selber. Die Diagnose Krebs kam aus heiterem Himmel, mit Chemotherapie und langen Ausfallzeiten des Fabrikanten, sodass es nötig war, die Kinder früher als geplant neben dem Studium ins Tagesgeschäft einzuführen. Beide sind vertrauenswürdig, haben die nötigen fachlichen Voraussetzungen, so würde der Erkrankte die Zeit der Therapie und Genesung erfolgreich bis zum Comeback überstehen. Trotz Erkrankung ist das Lebenswerk des Unternehmers geschützt und wird, wenn die Zeit kommt, an die nächste Generation weitergegeben. Traumplan? Es kam anders als gedacht.

Die Kinder samt Ehefrau hatten aber leider andere Pläne, von denen der Fabrikant nichts ahnte. Schwächephasen des Unternehmers während der Chemotherapie nutzten diese aus, um Unterschriften zu ergaunern und das Unternehmen meistbietend Investoren Gesellschaften anzubieten. Der Unternehmer: „Ich habe meiner Familie blind vertraut und alles unterschrieben, was mir vorgelegt wurde, ohne darauf zu achten, um was es ging. Ich war geschwächt und konnte ja auch nicht ahnen, dass dahinter ein teuflischer Plan steckte, mein Lebenswerk zu veräußern.“ Die ergaunerten Unterschriften sollten via eines von Ehefrau und den Kindern beauftragten Rechtsanwaltes für Firmenabwicklungen in bare Münze (Millionenbetrag) umgesetzt werden, angeblich unter der Vorausschau, dass der erkrankte Unternehmer ohnehin nicht mehr in der Lage sei, das Unternehmen zukünftig weiterzuführen. Parallel dazu wurde auch die Betreuung des Erkrankten beantragt und somit gleichzeitig seine Geschäftsfähigkeit infrage gestellt. Auch hierzu hatte der beauftragte Rechtsanwalt bereits einen Termin auf dem zuständigen Gericht beantragt. In der Hoffnung, der Vater unterschreibe alles, was man ihm vorhält, wäre dieses Spiel von Ehefrau und Kinder fast aufgegangen, wäre da nicht ein Freund des Unternehmers als Besucher aufgetaucht, dem diverse Schriftstücke mit fraglichem Inhalt am Krankenbett aufgefallen sind. Die Offenbarung, was er da alles unterschrieben hatte war ein Schock für den Krebspatienten, führte aber auch dazu, dass der Freund des Fabrikanten beauftragt wurde die ManagerSOS Detektive zur Aufklärung des Sachverhaltes um Hilfe zu bitten.

Die Recherchen waren eindeutig, während der Fabrikant im Krankenhaus verweilte, besprachen die Kinder mit der Ehefrau ganz offen am sonntäglichen Essenstisch die gesamte Intrige und freuten sich gemeinsam auf ein neues Leben mit Geld in Hülle und Fülle ohne Arbeit. Doch die Gespräche wurden seitens der Sicherheitsspezialisten überwacht, mitgehört und aufgezeichnet, was den gesamten Plan letztlich zum Scheitern brachte. Damit konfrontiert, offenbarten sich tiefe Abgründe, Geldgier und Hass der Unternehmerfamilie gegen den eigenen Vater und Ehemann. Scheidung von der Ehefrau, Enterbung der Kinder, ein Familiendrama à la carte.

ManagerSOS ist eine Sicherheitsagentur mit speziellem Fokus auf den Bedürfnissen von High-Claas-Mandanten. Ob Künstler, Politiker, Unternehmer, Topmanager, Führungskraft, Vorstand, Aufsichtsrat, Millionär, Jet-Setter, High Society. Jeder von uns kann in Schwierigkeiten geraten. In den meisten dieser Fälle wissen die Menschen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dann brauchen sie jemanden, der loyal und verschwiegen ist und dem sie vertrauen können. Jemand, der Zeit ungebunden zuhören kann, diskrete schnelle Hilfe und Lösungen findet, um sensible Probleme zu beheben. Jemand, der ohne moralische Bewertungen und Schuldzuweisungen auch in den prekären Situationen den Überblick behält, Folgeschäden verhindert, Probleme stillschweigend löst und dafür sorgt, dass heikle Angelegenheiten keine Skandale oder Affären auslösen. Wenn Sie im Fokus der Öffentlichkeit stehen, erfolgreich oder wohlhabend sind und ein Problem haben, das stillschweigend gelöst werden muss, oder einfach jemand zum Zuhören brauchen, dann sollten Sie sich an die ManagerSOS wenden: The Upperclass Protection und Safety Agency.

Wenn Sie auf unsere Unterstützung vertrauen, sprechen wir mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht. Aufzeichnungen, Protokolle, Zeit-Limit oder sonstige Einschränkungen gibt es nicht, wir hören Ihnen zu, bewahren Ihr Geheimnis, helfen, lösen Ihr Problem und bieten langfristigen Schutz. Egal, wie tief sie in Schwierigkeiten stecken, wir sind für sie da, auch unter den widrigsten Umständen, zeit- und ortsunabhängig. Sie vereinbaren einen Termin, wir machen uns auf den Weg, treffen uns am neutralen Ort ihrer Wahl, wir hören zu, federn Schwierigkeiten ab, lösen Probleme und nach dem Auftrag tauchen wir genauso lautlos ab, wie wir gekommen sind, als sei nichts gewesen.
Wir sind Profis in unserem Bereich und seit über 25 Jahren weltweit diskret aktiv. Ungewöhnliche Probleme, löst man zuweilen mit ungewöhnlichen Maßnahmen. Wir scheuen kein Risiko, dringen in tiefe Grenzbereiche und Abgründe ein, wo andere längst das Handtuch  werfen. Auf gefährliche Aktionen sind wir dank spezieller Ausbildung bestens vorbereitet, können uns undercover weltweit unauffällig bewegen und setzen uns auch bei Bedarf größten Gefahren aus. Einsätze in Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebieten eingeschlossen. Egal wo, wir gehen dahin, wo sonst niemand hingehen möchte.
Über uns wird nicht viel geredet. Unsere Aufgabe besteht darin, Probleme zu beseitigen, Mandanten zu schützen und Bedrohungen zu eliminieren. Die dafür eingesetzten Agenten sind eigens von uns geschult, verfügen über Spezialfertigkeiten und die nötige Berufserfahrung. Sie erledigen Aufträge schnell, zielorientiert und ohne die Aufmerksamkeit Dritter zu erregen. Mehr zu wissen, ist für keinen unserer Auftraggeber von Belang.

ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting Koordination: +49 175 4531436 oder +49 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de HP: https://detektiv-international.de Special: http://themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99

 

2022-07-25T11:22:24+00:00

Leave A Comment

Go to Top