Der Tod ist ein Tabuthema, verschmäht und ignoriert bis er unverhofft auftaucht. Dunkle Schatten in der Vergangenheit? Lebenslüge? Schwere Fehler? Wir regeln es für Sie, bevor es zu spät ist! Warum wir manchmal schneller als der Tod sein müssen:

Ein immer wiederkehrendes Thema. Mandanten wenden sich an die Manager SOS, die alters- oder krankheitsbedingt kurz vor dem Tod stehen und begangene schwere Fehler im Leben unbedingt auf den letzten Meter noch bereinigen wollen. Verstoßene Kinder, Angehörige oder Freunde, Ungerechtigkeiten, Missverständnisse, Intrigen, Lügen, Kriminalität, berufliche oder privat Verfehlungen, Lebenslügen und düstere Geschichten, die den Sterbenden ein Leben lang schwer belastet haben, ohne das jemand davon wusste.  Ja, wenn der Tod an die Tür klopft, kommt manchmal der Wunsch alle unangenehmen Dinge noch schnell in Ordnung zu bringen. Man hat vielleicht alles, aber innerlich nagt das schlechte Gewissen, man fühlt sich leer, ausgebrannt und allein. Es tut weh, man hat Angst davor mit diesem Gefühl abzutreten zu müssen, und ja, es ist wirklich kein schöner Gedanke so den letzten Weg gehen zu müssen.

Genau hier setzt die ManagerSOS an. Egal was Sie belastet, wir versuchen diskret, auch unter Zeitdruck Ihre Problematik noch in richtige Wege zu leiten. Wir suchen Menschen, versuchen zu vermitteln, bereinigen Missverständnisse, überbringen Nachrichten, Botschaften, Entschuldigungen, bringen Menschen zusammen und versuchen dem Tod auf den letzten Metern noch zuvorzukommen. Manchmal gelingt es, manchmal läuft einem aber auch die Zeit davon und der Tod ist schneller. Und doch sollte man es nicht unversucht lassen, damit man wenigstens die letzte Reise antreten kann ohne dabei verbrannte Erde zu hinterlassen. Mitgenommen hat noch keiner etwas, aber unwürdig gegangen sind schon viele. Andere reden nur, wir handeln, auch wenn die Zeit knapp wird!

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen Deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie, aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Internationale. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: International:  Asien * Südostasien * Europa *  Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Kanada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de