Problemlöser stehen zwischen den Fronten und sind viel gewöhnt, aber was sich zurzeit abspielt, lässt selbst den erfahrensten Ermittler an der Menschlichkeit zweifeln. Geimpfte benutzen das Wissen um den Besitz gefälschter Impfnachweise Ungeimpfter als Waffe, um alte Rechnungen zu begleichen. Anzeigen und in das Gefängnis, so die Devise, damit erledigen sich dann auch andere Probleme, die weit vorher zu Auseinandersetzungen geführt haben. Um das Problem zu verdeutlichen hier ein paar Beispiele:

1. Geimpfter in Scheidung lebender Vater kämpft um das Sorgerecht seiner Kinder. Die Ehefrau ist ungeimpft und wird vom Ex-Partner angezeigt im Besitz gefälschter Impfnachweise zu sein. Der Exmann erhofft sich dadurch Vorteile im Scheidungs- und Sorgerechtsverfahren.
2. Geimpfter und ungeimpfter Manager in einer Firma kämpfen um einen Vorstandsposten. Der ungeimpfte Manager erhält eine anonyme Anzeige. Absender ist die geimpfte Führungskraft. Hintergrund: Die Konkurrenz aus dem Weg räumen.
3. Nachbarschaftsstreit. Eine Fehde um einen Gartenzaun endet in einer Anzeige geimpft gegen ungeimpft: Hintergrund: Wenn der Ungeimpfte ins Gefängnis kommt, kann der Geimpfte seinen Gartenzaun beliebig erweitern.
4. Ungeimpfte säumige Schuldner. Entweder zahlst du oder wir zeigen dich an!
5. Projektmanagement: Zwei Unternehmer bewerben sich um das gleiche Projekt. Einer geimpft, der andere nicht. Ungeimpfter wird angezeigt, der Geimpfte erhält den Zuschlag.
6. Fälscherbanden besorgen Fake-Nachweise, verkaufen diese an die Kunden und erpressen dieselbe Kundschaft später wegen des Besitzes gefälschter Unterlagen.
7. Arzt unterschreibt Impfungen, die nicht stattgefunden haben und wird später damit erpresst.
8. Vermieter fordert von einer jungen Ungeimpften sexuelle Handlungen und droht mit Anzeige.
9. Ungeimpfter will das Land verlassen und wird an der Grenze festgenommen, weil er im Besitz gefälschter Papiere ist. Anzeigeerstatter: Die eigene Familie.
10. Geimpfter Unternehmer zeigt ungeimpften Unternehmer an, weil er dessen Geschäft übernehmen will.
11. Geimpfte Kinder verlangen von ungeimpften Eltern die vorzeitige Auszahlung des Erbes. Eltern verweigern das und werden von den Kindern angezeigt. Begründung: Sitzen die Eltern im Gefängnis, ist der Weg zum Erbe frei.
12. Liebe: Du bist ungeimpft. Lass die Finger von diesem Mädchen oder ich zeige dich an.
13: Dunkle vergangene Geheimnisse, die nur mit engsten Freunden geteilt wurden. Nun, einer ist geimpft, der andere nicht. Geimpfter droht damit, die Geheimnis zu verraten und erpresst den Ungeimpften.
14: Geimpfte Denunzianten gegen Ungeimpfte, um sich in der Öffentlichkeit wichtig zu machen und selber mal Detektiv oder Polizei spielen zu können.
15: Geimpfte Arbeitskollegen schwärzen Ungeimpfte an.
16. Skandale, Affären, dunkle Geheimnisse, Doppelleben, kriminelle Vergangenheit, ominöse Geschäfte und ungeimpft im Besitz von Fake-Nachweisen? Keine gute Kombination! Beruflich und privat sind die Opfer jederzeit angreifbar.

Diese Beispiele sind nur ein kleiner Ausschnitt, aus dem, was sich gerade hinter den Kulissen der Coronawelt abspielt. Solche Fälle gibt es nicht? Oh doch, nur die Betroffenen erstatten keine Anzeige, um sich nicht selber belasten zu müssen. Die Folgen solcher Aktionen sind verheerend. Familiendramen, Kurzschlusshandlungen aus Angst vor Existenzverlust bis hin zu Gewalttaten und Suizid gibt es bereits, nur die Medien und Politik legen den Mantel des Schweigens über derartige Folgen. Diese Machart zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und dürfte bei einer Impfpflicht noch weitaus bedeutendere Rolle bekommen. Es ist nicht unsere Aufgabe zwischen geimpften und Ungeimpften zu unterscheiden, die Entwicklung jedoch gibt durchaus Anlass zu Sorge. Jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Wollen die Menschen wirklich in diesem Denunziantentum miteinander friedlich auskommen. Vorbildfunktion für unsere Kinder und Nachkommen? Willkommen im Jahr 2022.