Eine Geschäftsreise nach München wurde einem prominenten Berliner Unternehmer zu Verhängnis. Der verheiratete Mann und Vater zweier Kinder wollte sich mit Geschäftsfreunden aus Bayern treffen. Dort angekommen hatte sich der Firmenchef in ein Hotel eingebucht, lernte eine Dame kennen und ein heißes Wochenende neben diversen Geschäftsmeetings nahm seinen Verlauf. Fernab der Heimat, eine schöne Frau an der Seite und die Erfüllung jeglicher sexueller Wünsche, verlockend, wird schon keiner merken, so die Fehleinschätzung des Mandanten. Doch es kam anders als gedacht. Kaum nach Berlin zurückgekehrt erreichten den Millionär mehrere Nachrichten mit sechsstelligen Forderungen, unterlegt mit zahlreichen offensichtlich heimlich aufgenommenen Videos und Fotos, garniert mit dem Vorwurf einer versuchten Vergewaltigung. Parallel dazu Bilder mit diversen Substanzen und reichlich Bargeld auf dem Tisch. Alles in allem ein Gesamtbild, dass die Vorwürfe nur noch zu untermauert schienen. Über einen Empfehlungskontakt wandte sich der CEO an die Ermittler der ManagerSOS, die den Tathergang rekonstruierten, die Täterin ermittelten und schließlich im fernen Ungarn am Balaton ausfindig machen konnten. Hier stellte sich heraus, dass die Dame bereits einen Immobilienvermittler beauftragt hatte, Vorort am Balaton eine geeignete Unterkunft zu finden, die käuflich erworben werden sollte. Unter dem Druck zahlreicher Widersprüche gab die Dame im Beisein der Ermittler letztlich zu, alles geplant und die Vergewaltigung erfunden zu haben. Beide Seiten einigten sich auf gegenseitiges Stillschweigen. Der Klient stimmte zu, zumal eine öffentliche Anklage mit Sicherheit der Reputation des Mandanten schwer geschadet hätte. Rechtsanwälte überwachen die Einhaltung der Vereinbarung.

Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting International  besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt führen deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch.

Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Int. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe.

 

HOMEOFFICE : Bitte beachten Sie die Änderung seit Krisenzeiten! Wir sind ständig unterwegs und weltweit mobil erreichbar. Rufen Sie daher unseren Bereitschaftsdienst direkt an: ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting – Koordinator International Mobil: +49 175 4531436  Bereitschaftsdienst Team 1 Mobil: +49 151 22739601  Bereitschaftsdienst Team 2 Mobil: +49 175 622 68 99  Bereitschaftsdienst Team 3 Mobil: +49 151 46224488 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de