Linke und rechte extremistische Ideologien, Weltuntergangsphantasien im Sektenformat. Tochter dreht durch, Vater erhängt sich in der Garage.

Das Unternehmen des Mandanten lief hervorragend. Der 48-jährige Familienvater und Self-Made Millionär waren immer um das leibliche Wohl seiner Familie besorgt. Eigentlich eine Bilderbuchfamilie, bis sich die Tochter, der es an nichts fehlte im Jahr 2021/ 22 im Zuge der Coronamaßnahmen und dem Kriegsbeginn Russland – Ukraine sich  zunehmend radikalisierte und immer extremere Thesen von sich gab.

Der vorher geliebte Vater wurde plötzlich zum Rassisten, Genderfeindlich, Querdenker und kriminellen Impfgegner degradiert, die überforderte Ehefrau sah den Umtrieben der haltlosen Beschuldigungen der Tochter tatenlos zu, das traute Familiebild brach zusammen.  Haltlose Anzeigen der Tochter bei den Behörden gegen den eigenen Vater führten zu mehrmaligen Hausdurchsuchungen im privaten und beruflichen Umfeld des Mandanten. Die Vorwürfe deckten die gesamte Palette Mainstream mäßiger propagierten Straftaten  im Zuge der Deutschlandkrise ab. Gefälschte Impfpässe, angebliche Rechtsradikalisierung, Besitz von Kinderpornografie, sexuelle Übergriffe, illegaler Waffenbesitz, Nähe zu Querdenker Szene bis hin zu Umweltstraftaten und Steuerhinterziehung, jedoch nichts davon entsprach der Wahrheit. Die Flut der Anzeigen gegen den Vater wurde immer abstruser,  aber der Dauerbeschuss neuer Anschuldigungen gegen den Millionär riss nicht ab. Die Mutter stand dem Treiben der Tochter machtlos gegenüber und bevorzugte der Fluchtpunkt Alkohol, was zusätzliche Probleme für den Unternehmer schaffte. Eine hohe Anzahl inzinierter Hasstiraden und Psychoterror Attacken der Tochter gegen den eigenen Vater lies das Familienleben völlig aus dem Ruder laufen und es kam wie es kommen musste und endete schließlich in einer Katastrophe.

Auslöser war, dass die junge Frau einen Freund aus dem eigenen Umfeld  nach Hause brachte,  der den Familienvater erneut hart mit Vorwürfen attackierte, was den Hausbesitzer veranlasste, diesen des Grundstückes zu verweisen. Eine heftige Auseinandersetzung, die wiedermal einen Polizeieinsatz provozierte, die Mutter im Alkoholrausch, Tochter präsentierte den Vater als Schuldigen. Das völlig überforderte Famlienoberhaupt war angesichts der wochenlangen Kämpfe mit seiner eigenen Tochter,  dermaßen überfordert, dass er sich am Folgeabend in der Garage strangulierte.

Ermittlungen der ManagerSOS in Verbindung mit Rechtsanwälten des Mandanten ergaben im Nachgang folgendes Bild: Alle vonseiten der Tochter erhobenen Vorwürfe gegen den Vater waren Erfindungen . Nichts davon entsprach der Wahrheit und resultierten aus der Tatsache heraus, dass sich die junge Dame den Bereich radikaler linker Blocks angeschlossen hatte. Das Zimmer der Dame war bestückt mit Parolen, Fuck Nazis, Klimakatastrophe, Impfgegner sind Mörder, Maskenverweigerer töten und weiteren zahlreichen Hasstiraden, die gleichermaßen auch in Internet und Chatverläufen zu finden waren. Links wie Rechts gastiert im Moment das Motto: ” Radicalization as far as the eye can see

Radikalisierung und ausuferndes psychische Verhalten mit dramatischen Folgen. Vater Selbstmord, Mutter in einer Entzugsklinik, einziger Kommentar einer emotionslosen eiskalten Tochter: Ist mir egal, ich komme auch alleine zurecht. Links wie rechts, man kann seine Meinungen und Einstellungen haben und auch vertreten, aber was hier in Europa und speziell in Deutschland derzeit passiert hat schon mehr als nur grenzwertige radikale sektenähnliche Züge. Die Anzahl psychischer Ausfallerscheinungen und ist weiter verbreitet als man offiziell zugeben möchte. Dieser Wahnsinn sprengt alle Grenzen und kostet Menschenleben. Verschwiegener Anstieg dramatischer Selbstmordzahlen bestätigen diesen Trend.  Links wie Rechts, Deutschland und Europa ist mitsamt der politischen und wirtschaftlichen Führungsriege dringend auf die fachliche Beratung von Sektenberatungsstellen angewissen.

ManagerSOS ist eine Sicherheitsagentur mit speziellem Fokus auf den Bedürfnissen von High-Claas-Mandanten. Ob Künstler, Politiker, Unternehmer, Topmanager, Führungskraft, Vorstand, Aufsichtsrat, Millionär, Jet-Setter, High Society. Jeder von uns kann in Schwierigkeiten geraten. In den meisten dieser Fälle wissen die Menschen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dann brauchen sie jemanden, der loyal und verschwiegen ist und dem sie vertrauen können. Jemand, der Zeit ungebunden zuhören kann, diskrete schnelle Hilfe und Lösungen findet, um sensible Probleme zu beheben. Jemand, der ohne moralische Bewertungen und Schuldzuweisungen auch in den prekären Situationen den Überblick behält, Folgeschäden verhindert, Probleme stillschweigend löst und dafür sorgt, dass heikle Angelegenheiten keine Skandale oder Affären auslösen. Wenn Sie im Fokus der Öffentlichkeit stehen, erfolgreich oder wohlhabend sind und ein Problem haben, das stillschweigend gelöst werden muss, oder einfach jemand zum Zuhören brauchen, dann sollten Sie sich an die ManagerSOS wenden: The Upperclass Protection und Safety Agency.

Wenn Sie auf unsere Unterstützung vertrauen, sprechen wir mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht. Aufzeichnungen, Protokolle, Zeit-Limit oder sonstige Einschränkungen gibt es nicht, wir hören Ihnen zu, bewahren Ihr Geheimnis, helfen, lösen Ihr Problem und bieten langfristigen Schutz. Egal, wie tief sie in Schwierigkeiten stecken, wir sind für sie da, auch unter den widrigsten Umständen, zeit- und ortsunabhängig. Sie vereinbaren einen Termin, wir machen uns auf den Weg, treffen uns am neutralen Ort ihrer Wahl, wir hören zu, federn Schwierigkeiten ab, lösen Probleme und nach dem Auftrag tauchen wir genauso lautlos ab, wie wir gekommen sind, als sei nichts gewesen.
Wir sind Profis in unserem Bereich und seit über 25 Jahren weltweit diskret aktiv. Ungewöhnliche Probleme, löst man zuweilen mit ungewöhnlichen Maßnahmen. Wir scheuen kein Risiko, dringen in tiefe Grenzbereiche und Abgründe ein, wo andere längst das Handtuch  werfen. Auf gefährliche Aktionen sind wir dank spezieller Ausbildung bestens vorbereitet, können uns undercover weltweit unauffällig bewegen und setzen uns auch bei Bedarf größten Gefahren aus. Einsätze in Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebieten eingeschlossen. Egal wo, wir gehen dahin, wo sonst niemand hingehen möchte.
Über uns wird nicht viel geredet. Unsere Aufgabe besteht darin, Probleme zu beseitigen, Mandanten zu schützen und Bedrohungen zu eliminieren. Die dafür eingesetzten Agenten sind eigens von uns geschult, verfügen über Spezialfertigkeiten und die nötige Berufserfahrung. Sie erledigen Aufträge schnell, zielorientiert und ohne die Aufmerksamkeit Dritter zu erregen. Mehr zu wissen, ist für keinen unserer Auftraggeber von Belang.

ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting Koordination: +49 175 4531436 oder +49 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de HP: https://detektiv-international.de Special: http://themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99

2022-11-19T09:32:45+00:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Leave A Comment

Go to Top