Society Hochstapler: Saarbrücken / Amman / Doha: Adel verpflichtet. Dieses dachte sich wohl ein Fake Prinz, der vorgab ein jordanischer Adliger zu sein. Gefälschte Urkunden, Diplomatenpässe, Firmenbeteiligungen, Glanz und Glamour ließen so manchen aus der Society Welt blass vor Neid werden. Eure Hoheit beherrschte das Spiel auf dem Highsociety und VIP Parkett perfekt. Gut gestylt, immer mit reichlich Bargeld ausgestattet wurde sich, wann immer nur möglich, stolz und souverän präsentiert. Unternehmer, Manager, Führungskräfte, ja selbst Politiker fielen auf dieses Schauspiel herein. Die eigene Ehefrau ahnte offensichtlich nichts von dieser Scheinwelt. Die Detektive der Detektei ManagerSOS wurden beauftragt, eine Background-Recherche durchzuführen. Diese Ermittlung fand an drei Orten gleichzeitig statt. In Deutschland selbst, in Amman, Jordanien und in Doha / Katar, wo die Wirtschaftsdetektei ManagerSOS ebenfalls  zahlreiche Netzwerk Partner haben. Die Recherche ergab, dass es sich bei der Person um einen exzellenten Betrüger handelt, der sein gesamtes berufliches und privates Umfeld belogen und auch betrogen hat. Eure Hoheit verweilt jetzt in der Residenz auf 9 qm und feilt an jordanischen Arabischkenntnissen. Dumm gelaufen, denn die Privat-Wirtschaftsdetektive der ManagerSOS sprechen sehr gut arabisch und kennen auch die Unterschiede der entsprechenden Dialekte. Kommentar des Adels sowie von Jet-Set, Unternehmern, Bankern, Millionären, Sternchen aus der ganzen Highsociety, Lifestyle und Luxus Welt lediglich: „Wir haben es ja immer gewusst.“

Mehr zum Thema: https://derstandard.at/2000071272852/Geruechte-in-JordanienKoenig-Abdullah-sichert-seinen-Sohn-ab

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Wir ermitteln national und international  . Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit.  Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de