Wutwinter Radikalisierung – Politischer und wirtschaftlicher Selbstmord der Eliten und Entscheider

Krisenmanagement: Stell dir bei einer Krise niemals die Frage wessen Schuld sie ist, sondern vielmehr wer davon profitiert! Das elitäre und politisch gefährliche Spiel mit dem Feuer führt unweigerlich zum Flächenbrand

Über die Regierungsmaßnahmen kann man streiten. Wem die Menschen Glauben schenken, sollte jeder mit sich selber ausmachen. Allerdings braut sich hier im Jahr 2022 mit Corona und Krieg, den Folgen wie Inflation, Preissteigerungen, mediale Spaltung eine Massendynamik zusammen, die echten Sprengstoff in sich birgt. Bereits jetzt gibt es Millionen Menschen, die am Existenzminimum leben und angesichts steigender Preise finanziell am Ende sind und täglich werden es mehr. Längst hat die kollektive Wut auf das Handeln der Parteien und Regierungen auch die Mittelschicht erreicht und im Untergrund braut sich Ungemach zusammen, den man nicht nur auf den Rechtsextremismus reduzieren kann. Diese Tatsache bleibt auch den Verantwortlichen in Wirtschaft und Politik nicht verborgen. SPD, FDP, CDU, CSU, die Grünen, die Linken, AFD, EU-Kommission, EU-Parlament warnen bereit intern vor schweren Unruhen und Ausschreitungen im kommenden Herbst und Winter. Schönrederei für die Medien wird zwar weiter praktiziert, doch auch in den Schaltzentralen der Macht geht so langsam die Angst, um diesen kommenden Tsunami politisch nicht zu überleben.

Längst haben die Menschen begriffen, dass gekaufte Spezialisten und mediale Berichterstattungen durch Lobbyisten der einzelnen Branchen nur einem Zweck dienen, die Bevölkerung auf die ein oder andere Seite einzustimmen und zu lenken. Widersprüchliche Aussagen, Macht-Geilheit, Skandale, Affären, Intrigen, Lügen und Selbstbereicherung können von den Eliten allerdings nicht immer ganz kaschiert werden und die Menschen stellen zunehmend unangenehmen Fragen, auf die sie keine oder nur sehr vage Antworten erhalten. Nach fast 3 Jahren der Zenit erreicht, es geht einer breiten Masse der Bevölkerung an die Existenz, während politische und wirtschaftliche Eliten den Reichtum präsentieren und dabei arrogant und überheblich sogar noch öffentlich offerieren, von den Maßnahmen und Auswirkungen aufgrund ihres Gehalts nicht betroffen zu sein. Öl ins Feuer, derer, die um ihre Zukunft und Existenz bangen.

Die Politik ist gewählt, um die Werte der Bevölkerung zu erhalten und Schaden vom Volk abzuwenden. Es verstärkt sich aber zunehmend der Eindruck als ob Macht und Geldgier gepaart mit Höher-Schneller-Weiter Mentalität dazu führen, dass einige Entscheider schon lange die Bodenhaftung verloren haben, der Gier der Konzerne hinterherlaufen, um ein Stück vom Kuchen vor dem Untergang abzugreifen. Wie lange die Bevölkerung diesem Handeln noch zu schaut, bleibt eine spannende Frage. Es brodelt gewaltig und wenn hier so weiter gemacht wird, ist eine explosionsartige Entladung systematisch vorprogrammiert. Ob die Eliten das Überleben darf zu Recht bezweifelt werden. Entweder sind die Entscheider naiv und glauben tatsächlich an das Märchen dem unbegrenzten Wachstum zugunsten eigener Vorteile, greifen noch ab, was abzugreifen ist oder komplett dem bodenlosen Wahnsinn verfallen. Energiewende, Neuordnung, Digitalisierung, totale Kontrolle, was auch immer für markante Thesen in den Raum geworfen werden, es besteht die akute Gefahr einer massiv extremen Zeitenwende, die Eliten und Politik dazu veranlassen könnte, die Koffer zu packen, um noch rechtzeitig dem Chaos und der Wut der menschlichen Spezies zu entkommen. Einen solchen Hang zu Selbstzerstörung zeugt nun nicht gerade von elitärer und politischer Intelligenz. Wenn angebliche Problem-Löser Probleme lösen, die ohne Sie gar nicht erst entstanden wären, wird es gefährlich für alle Seiten! Diamanten sind für immer-Besitzer nicht!

ManagerSOS ist eine Sicherheitsagentur mit speziellem Fokus auf den Bedürfnissen von High-Claas-Mandanten. Ob Künstler, Politiker, Unternehmer, Topmanager, Führungskraft, Vorstand, Aufsichtsrat, Millionär, Jet-Setter, High Society. Jeder von uns kann in Schwierigkeiten geraten. In den meisten dieser Fälle wissen die Menschen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dann brauchen sie jemanden, der loyal und verschwiegen ist und dem sie vertrauen können. Jemand, der Zeit ungebunden zuhören kann, diskrete schnelle Hilfe und Lösungen findet, um sensible Probleme zu beheben. Jemand, der ohne moralische Bewertungen und Schuldzuweisungen auch in den prekären Situationen den Überblick behält, Folgeschäden verhindert, Probleme stillschweigend löst und dafür sorgt, dass heikle Angelegenheiten keine Skandale oder Affären auslösen. Wenn Sie im Fokus der Öffentlichkeit stehen, erfolgreich oder wohlhabend sind und ein Problem haben, das stillschweigend gelöst werden muss, oder einfach jemand zum Zuhören brauchen, dann sollten Sie sich an die ManagerSOS wenden: The Upperclass Protection und Safety Agency.

Wenn Sie auf unsere Unterstützung vertrauen, sprechen wir mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht. Aufzeichnungen, Protokolle, Zeit-Limit oder sonstige Einschränkungen gibt es nicht, wir hören Ihnen zu, bewahren Ihr Geheimnis, helfen, lösen Ihr Problem und bieten langfristigen Schutz. Egal, wie tief sie in Schwierigkeiten stecken, wir sind für sie da, auch unter den widrigsten Umständen, zeit- und ortsunabhängig. Sie vereinbaren einen Termin, wir machen uns auf den Weg, treffen uns am neutralen Ort ihrer Wahl, wir hören zu, federn Schwierigkeiten ab, lösen Probleme und nach dem Auftrag tauchen wir genauso lautlos ab, wie wir gekommen sind, als sei nichts gewesen.
Wir sind Profis in unserem Bereich und seit über 25 Jahren weltweit diskret aktiv. Ungewöhnliche Probleme, löst man zuweilen mit ungewöhnlichen Maßnahmen. Wir scheuen kein Risiko, dringen in tiefe Grenzbereiche und Abgründe ein, wo andere längst das Handtuch  werfen. Auf gefährliche Aktionen sind wir dank spezieller Ausbildung bestens vorbereitet, können uns undercover weltweit unauffällig bewegen und setzen uns auch bei Bedarf größten Gefahren aus. Einsätze in Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebieten eingeschlossen. Egal wo, wir gehen dahin, wo sonst niemand hingehen möchte.
Über uns wird nicht viel geredet. Unsere Aufgabe besteht darin, Probleme zu beseitigen, Mandanten zu schützen und Bedrohungen zu eliminieren. Die dafür eingesetzten Agenten sind eigens von uns geschult, verfügen über Spezialfertigkeiten und die nötige Berufserfahrung. Sie erledigen Aufträge schnell, zielorientiert und ohne die Aufmerksamkeit Dritter zu erregen. Mehr zu wissen, ist für keinen unserer Auftraggeber von Belang.

ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting Koordination: +49 175 4531436 oder +49 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de HP: https://detektiv-international.de Special: http://themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99

 

2022-08-09T08:38:48+00:00

Leave A Comment

Go to Top