(Wir weisen darauf hin, dass es sich bei den geschriebenen Worten um die Wortwahl einer Person im psychischen Ausnahmezustands handelt und nicht unsere eigene Meinung widerspiegelt. Die Schimpfworte und Beleidigungen haben wir ausgeblendet!).

Krisenmanagement live in 2022 – die momentane Gesamtsituation zehrt an den Nerven der Menschen. Viele geraten an die Grenzen der Belastungen und rasten regelrecht aus. Kurzschlusshandlungen als Folgeerscheinung der fast drei Jahre anhaltenden Corona – Kriegskrise.

So auch am gestrigen Tag, als ein Unternehmer von den Worten der Politiker in den Nachrichten in Rage gebracht kurzerhand seine komplette Wohnung in Schutt und Asche legte. Habeck, Baerbock und Kanzler Worte waren offensichtlich zu viel und brachten den Mittelständler komplett aus der Fassung. Das politische Statement war nicht zu überhören, als der Mann im Garten lautstark in Anwesenheit eines Rechtsanwaltes und den Sicherheitsberatern der ManagerSOS über die politische Klasse schimpfte.

Guckt sie euch an, die verdienen Schweinegeld, füllen sich die Taschen auf Steuerzahlerkosten, predigen Zurückhaltung und wissen genau, dass es sie nicht betrifft. Wasser predigen und Wein saufen. Die lügen doch alle wie gedruckt, man sollte sie einsperren. Wer von dieser Krise, Corona, Krieg profitiert, sagen sie natürlich nicht, weil sie es selber sind, die sich die Taschen vollmachen und von denen bezahlt werden, die uns in diese Scheiße hereingeritten haben. Ihre eigene Korruption, die tausenden Lügen, Skandale und Affären blenden diese angeblichen Volksentscheider komplett aus, denken das die Menschen dumm genug sind, um das nicht zu begreifen und erzählen den Menschen das Blaue vom Himmel. Ja, viele sind auch dumm und werden absichtlich dumm gehalten. Die Wahrheit ist, wir als Bürger sind nur dazu da, um ihnen und den Wirtschaftseliten mit Steuergeldern die Taschen zu füllen, ansonsten sind wir denen scheißegal. Wenn Steuerverschwendung genauso bestraft werden würde wie Steuerhinterziehung, würde die gesamte politische Klasse im Gefängnis sitzen, da wo sie hingehören, das sind Kriminelle, die alle Dreck am Stecken haben. Kriegstreiber, Lobbyisten, Betrüger, Schmarotzer und Prostituierte der Eliten sind diese Typen. Wirtschaft, wie Politik mitsamt der Reichen und dem Adel alles Verbrecher, wo man hinschaut. Denen haben sie doch mit ihrer Geldgier und den Machtspielen ins Gehirn gesch…..! Die lügen sich mit ihren Intrigen in die eigene Tasche. Der Bürger muss diese Sch…. ausbaden. Wir sollen sie wählen, ihnen glauben, ihrem Geschwätz zuhören, die Klappe halten und uns ausbeuten lassen. Gefährlich ist nicht das, was sie uns sagen, sondern das was sie uns verschweigen. Wahrheit ist bei diesem Pack nur eine Farce. Sie erzählen uns Probleme zu lösen, für die sie selbst verantwortlich sind und lachen uns aus, während sie Millionen Menschen in den Abgrund jagen. Besser man jagt sich eine Kugel in den Kopf, als diesen Schwätzern und Märchenerzähler noch ein Wort zu glauben. Weitere Ausführungen ersparen wir uns in diesem Bericht, zumal die Wortwahl des Zorns wirklich extrem war, lautstark durch das gesamte Anwesen schallten und darin mündeten, dass die Wohnungseinrichtung Stück für Stück dran glauben musste.

Tja, hier hat jemand seinem Unmut freien Lauf gelassen. Angehörige und Familie sind in volle Deckung gegangen, um nicht Opfer einer Konfrontation mit dem Randalierer zu werden. Ein anwesender Rechtsanwalt und die dazu gerufenen Berater der ManagerSOS sahen sich gezwungen einzugreifen und ihn um Zaum zu halten, zumal der Mandant sich so schwer in einer psychischen Ausnahmesituation befand und diese Situation weiter zu eskalieren drohte. Der Hausarzt wurde eingeschaltet, dieser hielt es nach Absprache mit der Ehefrau für besser den Randalierenden via Rettungswagen ins Krankenhaus zu überführen. Wohlgemerkt, der Klient war zu keinem Zeitpunkt vorher verhaltensauffällig, ganz im Gegenteil, er wurde eher als ruhiger, freundlicher, rechtschaffender und bodenständiger KMU-Chef, liebevoller Familienvater und guter Ehemann beschrieben. Gewalttätige Übergriffe hatte es noch nie gegeben.
Böse Zungen würden nun munkeln, dass es sich bei diesem Unternehmer um einen radikalisierten Querdenker, Nazi, Staatsverweigerer, Antisemit, Reichsbürger oder AFD Wähler handelt, dem ist leider nicht so. Vielmehr ist die gesamte Unternehmerfamilie politisch bei den derzeitigen Regierungsparteien angesiedelt und seit vielen Jahren dort auch aktiv. Der Volkszorn scheint sich angesichts einer immer mehr sich zuspitzenden Lage auch auf die eigenen Reihen der politisch Verantwortlichen zu übertragen. Man muss das Verhalten nicht gutheißen, kann jedoch angesichts der momentanen Lage durchaus Verständnis für derartige Ausraster entwickeln. Einzelfall ist es mit Sicherheit keiner und vermutlich werden sich in der Zukunft derartige Fälle massiv häufen. Um Krisensituationen einzuordnen, sollte man auch die Auswirkungen, Beweggründe und Ursachen offen betrachten und ansprechen, unabhängig ob man eine Meinung teilt oder nicht. Hier war der Grund zumindest keine finanzielle Notlage. vielmehr eine psychische Überlagerung aus fast drei Jahren Krise und Negativmeldungen in Dauerschleife.  Reales Krisenmanagement und Beschreibung einer Situation live in 2022.

ManagerSOS ist eine Sicherheitsagentur mit speziellem Fokus auf den Bedürfnissen von High-Claas-Mandanten. Ob Künstler, Politiker, Unternehmer, Topmanager, Führungskraft, Vorstand, Aufsichtsrat, Millionär, Jet-Setter, High Society. Jeder von uns kann in Schwierigkeiten geraten. In den meisten dieser Fälle wissen die Menschen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Dann brauchen sie jemanden, der loyal und verschwiegen ist und dem sie vertrauen können. Jemand, der Zeit ungebunden zuhören kann, diskrete schnelle Hilfe und Lösungen findet, um sensible Probleme zu beheben. Jemand, der ohne moralische Bewertungen und Schuldzuweisungen auch in den prekären Situationen den Überblick behält, Folgeschäden verhindert, Probleme stillschweigend löst und dafür sorgt, dass heikle Angelegenheiten keine Skandale oder Affären auslösen. Wenn Sie im Fokus der Öffentlichkeit stehen, erfolgreich oder wohlhabend sind und ein Problem haben, das stillschweigend gelöst werden muss, oder einfach jemand zum Zuhören brauchen, dann sollten Sie sich an die ManagerSOS wenden: The Upperclass Protection und Safety Agency.

Wenn Sie auf unsere Unterstützung vertrauen, sprechen wir mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht. Aufzeichnungen, Protokolle, Zeitlimit oder sonstige Einschränkungen gibt es nicht, wir hören Ihnen zu, bewahren Ihr Geheimnis, helfen, lösen Ihr Problem und bieten langfristigen Schutz. Egal, wie tief sie in Schwierigkeiten stecken, wir sind für sie da, auch unter den widrigsten Umständen, zeit- und ortsunabhängig. Sie vereinbaren einen Termin, wir machen uns auf den Weg, treffen uns am neutralen Ort ihrer Wahl, wir hören zu, federn Schwierigkeiten ab, lösen Probleme und nach dem Auftrag tauchen wir genauso lautlos ab, wie wir gekommen sind, als sei nichts gewesen.
Wir sind Profis in unserem Bereich und seit über 25 Jahren weltweit diskret aktiv. Ungewöhnliche Probleme, löst man zuweilen mit ungewöhnlichen Maßnahmen. Wir scheuen kein Risiko, dringen in tiefe Grenzbereiche und Abgründe ein, wo andere längst das Handtuch  werfen. Auf gefährliche Aktionen sind wir dank spezieller Ausbildung bestens vorbereitet, können uns undercover weltweit unauffällig bewegen und setzen uns auch bei Bedarf größten Gefahren aus. Einsätze in Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebieten eingeschlossen. Egal wo, wir gehen dahin, wo sonst niemand hingehen möchte.
Über uns wird nicht viel geredet. Unsere Aufgabe besteht darin, Probleme zu beseitigen, Mandanten zu schützen und Bedrohungen zu eliminieren. Die dafür eingesetzten Agenten sind eigens von uns geschult, verfügen über Spezialfertigkeiten und die nötige Berufserfahrung. Sie erledigen Aufträge schnell, zielorientiert und ohne die Aufmerksamkeit Dritter zu erregen. Mehr zu wissen, ist für keinen unserer Auftraggeber von Belang.

ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting Koordination: +49 175 4531436 oder +49 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de HP: https://detektiv-international.de Special: http://themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99