Stalking – Bedrohung – Erpressung – Nötigung | Detektiv News

Stalking – Bedrohung – Erpressung – Nötigung | Detektiv News. Vor einigen Jahren ließ ich mich für eine Weile auf einen anziehenden Mann ein. Wir hatten eine kurze Beziehung, doch nachdem ich die Sache mit ihm beendet habe fing er an mir ständig hinterher zu spionieren. Scheinbar zufällig ging er zur gleichen Zeit wie ich einkaufen oder saß plötzlich mit mir im selben Kinosaal. Egal wo ich hinging, irgendwann sah ich sein Auto immer in der Nähe. Mal stand es auf einem Parkplatz, mal bog es um die Ecke, wenn ich auf die Straße fuhr. Zunächst machte ich mir keine allzu großen Sorgen, ich dachte es sei nur eine Phase und eben seine Art mit unserer Trennung fertigzuwerden.
Als ich aber eines nachts nach Hause kam und er vor meiner Wohnungstür stand, wurde mir Angst und bange. Er schrie mich lauthals an, drohte mir, dass er mich zurückhaben will und wollte wissen, ob ich schon einen anderen hätte. Ich sagte ihm mehrmals, wenn er nicht sofort aufhöre würde ich zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Die kommenden Tage ließ er sich zwar nicht blicken, doch ich hatte ein wirklich ungutes Gefühl und ließ eine Kamera an der Wohnungstür installieren. Und tatsächlich, eines Abends filmte ihn die Kamera dabei wie er ums Haus herumschlich und mich beobachtete. Ich ging mit den Aufnahmen direkt zur Polizei, doch die sagten mir, dass das Material nicht für eine Verurteilung ausreiche, weil man ihn auf dem Video nicht eindeutig identifizieren konnte. Ich könne aber eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Ich tat es nicht, stattdessen hoffte ich einfach, dass er irgendwann doch noch von alleine aufhört.
Schließlich habe ich ihm deutlich gesagt, dass ich nichts mehr von ihm will. Das musste er doch irgendwann verstehen. Dass ich darin total falsch lag, stellte ich fest als ich eines Morgens zur Arbeit fahren wollte und meine Reifen zerstochen war. Da geriet ich in Panik. Die Vorstellung, dass sich jemand mit einem Messer an meinen Sachen zu schaffen machte war einfach zu viel für mich. Ich musste handeln. In meiner Not rief ich eine alte Freundin von mir an, die einmal ein ähnliches Problem hatte wie ich und damals einen Detektiv beauftragte. Ich ließ mir seine Nummer geben und traf mich am nächsten Tag mit ihm. Der Ermittler konnte sich sofort in meine Lage versetzen und wusste mir auch direkt zu helfen. Ich übergab ihm alles Material was ich über meinen Stalker hatte und nur drei Tage später rief er mich an
und sagte, der Fall sei erledigt. Ich habe nie danach gefragt wie er es angestellt hat, aber seit diesem Tag habe ich meinen Stalker nie wieder gesehen oder gehört.
Ansprechpartner der Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS  und Mr. Black finden sie im gesamten Bundesgebiet – Österreich – Schweiz u. a. in:  Frankfurt am Main – Hamburg – Berlin – München – Stuttgart – Köln – Düsseldorf – Hannover –  Bremen – Leipzig – Dresden – Augsburg – Nürnberg – Ingolstadt – Regensburg – Passau – Kempten –  Rosenheim – Garmisch Partenkirchen – Berchtesgaden – Erfurt –Magdeburg – Halle Saale – Chemnitz – Jena – Gera – Cottbus – Potsdam – Brandenburg – Frankfurt Oder – Rostock – Schwerin -Stralsund – Kiel – Lübeck – Flensburg – Bremerhaven – Oldenburg – Paderborn – Münster – Braunschweig – Hildesheim – Göttingen – Kassel – Fulda – Offenbach – Mainz – Wiesbaden – Mannheim – Heidelberg – Darmstadt – Ludwigshafen – Konstanz – Heilbronn – Pforzheim – Singen – Friedrichshafen – Baden Baden – Freiburg im Breisgau –  Saarbrücken –   Trier – Worms –   Kaiserslautern – Bonn – Koblenz – Essen – Bochum – Dortmund – Wuppertal – Aachen – Mönchengladbach – Hamm –Herne – Solingen – Osnabrück – Bielefeld – Leverkusen – Duisburg – Bottrop – Witten – Oberhausen – Recklinghausen –  Hagen – Mülheim an der Ruhr – Ulm – Tübingen – Wilhelmshaven – Moers – Ammersee – Bodensee – StarnbergerSee – Chiemsee –Tegernsee – Basel – Genf – Zürich – Bern – Sankt Gallen – Luzern – Zug – Sankt Moritz – Wien –  Salzburg – Graz –  Innsbruck –   Ischgl –  Kitzbühl  
Mehr zum Thema Stalking – Bedrohung – Erpressung – Nötigung | Detektiv News hier: http://www.stalking-justiz.de/stalking/psychische-und-koerperliche-stalkingfolgen/

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv international – Wir ermitteln national und international. Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit.  SKANDAL – KRISE – AFFÄRE – WIRTSCHAFT & MANAGEMENT | PROBLEMLÖSER – Netzwerkpartner u. a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436.  Mr.Black Telefonnummer: +49 (0) 175 622 68 99 – Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros, sondern nur auf mögliche Einsatzorte und Einsatzländer hin!!
E-Mail: hilfe@detektiv.international.de

www.detektiv-international.de

2018-04-28T17:39:59+00:00

Leave A Comment