Stalker an der Backe und niemand glaubte ihr. Diskrete Hilfe gegen Stalking und Psychoterror.

Eine Jungunternehmerin aus einer deutschen Großstadt fühlte sich verfolgt und terrorisiert. Die Hilfesuche verlief erfolglos, zumal alle informierten Seiten Darstellung der jungen Frau nicht glaubten. Selbst die eigenen Angehörigen erklärten die Unternehmerin für paranoid und zweifelten an deren Zurechnungsfähigkeit. Was war passiert? Die 26-Jährige attraktive junge Dame, Gründerin eines Start-Up Unternehmens bemerkte zunächst, dass ihr jemand folgte. Niemand gesehen, doch das Gefühl war irgendwie omnipräsent. Am Arbeitsplatz verschwanden Unterlagen, Sachen auf dem Schreibtisch verlegt, in der Parkgarage tauchte eine Person kurz auf, die dort offensichtlich nicht hingehört, beim Eintreffen der Polizei war die Person verschwunden. Abgesperrtes Auto war plötzlich wieder auf, sie fühlte sich beim Tanken, im Supermarkt und bei privaten Aktivitäten so weit verfolgt, dass sie Angst bekam und sich nach und nach immer mehr zurückzog.

Die gesamte Situation schränkte den Bewegungsradius erheblich ein, die Arbeit litt unter der Situation und auch Zuhause fühlte sich die Dame nicht mehr sicher. Es kam zum Streit mit Familie und Freunden, ein Zustand, der so massiv war, dass die junge Frau sich isolierte und selbst anfing am eigenen Geisteszustand zu zweifeln. Der Empfehlung eines Psychotherapeuten ist es zu verdanken, dass der Kontakt zu den ManagerSOS Detektiven zustande kam. Hier entschloss man sich, die Ermittlungen aufzunehmen, um sich die Sachlage genauer anzuschauen. Bei der Überprüfung am Arbeitsplatz und in der noblen Privatwohnung des Opfers wurden Minikameras gefunden, unter anderem auch in Intimbereichen wie Bad und Schlafzimmer und der Toilette. Arbeitskollegen? Ex-Freunde? Familie? Hausbewohner? Es konnten fast alle sein, auch die IT Verfolgung endete bei einer VPN-IP im Ausland. Fakt war, sie wurde beobachtet und es handelte sich um keine Einbildung.

Eine dem Stalker gestellte Falle, zu deren Art und Weise wir uns in diesem Bericht nicht äußern, führt letztlich auf die Spur des Täters. Im Umfeld der Familie waren plötzlich Details bekannt, die nur der Täter wissen konnte, es war der eigene Vater. Dieser hat seine Tochter über Monate heimlich überwacht, die Überwachungs-App führte direkt auf sein Handy, die Begründung dafür war absurd.

Der Firmeninhaber konnte sich mit der Tatsache nicht abfinden, dass die Tochter sich selbständig gemacht hat, statt im eigenen Unternehmen der Familie zu arbeiten. Mithilfe eines nachgemachten Schlüssels hat er sich Zugang zu Wohnung der Tochter verschafft und diese mit Kameras bestückt. Die Einschüchterungen am Arbeitsplatz dienten dazu, die junge Frau vom Arbeiten, Geld verdienen und dem entsprechenden Erfolg abzuhalten. So sollte die Jungunternehmerin dazu genötigt werden, in den heimischen Betrieb zurückzukehren. Für die Überwachung im Bad, Schlafzimmer und sonstigen Intimbereichen mitsamt der Durchsuchung der Unterwäsche der Tochter, wollte der Täter keine Angaben machen. Die Tochter hat auf eine Anzeige verzichtet, sich aber von der Familie getrennt und ist ins Ausland gezogen, um neu durchzustarten. Für den eigenen Trieb und totale Kontrolle setzte der Vater die Gesundheit und das Leben seiner Tochter aufs Spiel. Ein von der ManagerSOS empfohlener deutscher Rechtsanwalt betreut jetzt das Stalkingopfer.

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL   „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Int. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: Frankfurt * Berlin * Hamburg * München * Stuttgart * Düsseldorf * Dortmund * Essen * Stuttgart * Leipzig * Bremen * Dresden * Hannover * Nürnberg * Duisburg * Bochum * Wuppertal * Bielefeld * Bonn * Münster * Karlsruhe * Mannheim * Augsburg * Wiesbaden * Gelsenkirchen * Mönchengladbach * Braunschweig * Chemnitz * Kiel * Halle an der Saale * Aachen * Magdeburg * Freiburg im Breisgau * Krefeld * Lübeck * Oberhausen * Erfurt * Mainz * Rostock * Kassel * Hagen * Hamm * Saarbrücken * Mülheim an der Ruhr * Potsdam * Ludwigshafen am Rhein * Oldenburg * Leverkusen * Osnabrück * Solingen * Heidelberg * Herne * Neuss * Darmstadt * Paderborn * Regensburg * Ingolstadt * Würzburg * Fürth * Wolfsburg * Offenbach am Main * Ulm * Heilbronn * Pforzheim * Göttingen * Bottrop * Trier * Recklinghausen * Reutlingen * Bremerhaven * Koblenz * Bergisch Gladbach * Jena * Remscheid * Erlangen * Moers * Siegen * Hildesheim * Salzgitter * Konstanz * Österreich * Schweiz * Wien * Graz * Salzburg * Zürich * Basel * Bern * Luzern * Genf * International : Deutschland * Europa * Asien * Südostasien * Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Canada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de