Society – Jet Set – Schickeria Hochzeitsüberraschung – statt eines Ja ein lautstarkes „F…. euch doch alle.“

Hochzeit Überraschung – statt eines Ja ein lautstarkes F…. euch doch alle.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Überraschender Anruf aus der Society, vom einem Unternehmer, der einen besonderen Wunsch hatte. Ermittler sollten bei einer Hochzeitsfeier anwesend sein, ein Fahrzeug bereitstellen und abwarten. Nun ja, zunächst gingen die Mitarbeiter von einer gespielten traditionellen  Brautentführung aus, doch was dort geboten wurde, machte selbst die erfahrenen Sicherheitsspezialisten sprachlos.
Die Hochzeitsfeier sollte standesamtlich mit ca. 400 geladenen Gästen der besseren Gesellschaft stattfinden, Kirche danach. Alle waren anwesend, die Braut im weißen Kleid, der Standesbeamte bereit, der Bräutigam stand neben der Braut, alles soweit normal. Bis zu Aufforderung vom Ja verlief die gesamte Prozedur standesgemäß. Erst als der Standesbeamte das Ja-Wort forderte, platze die Bombe. Der Bräutigam drehte sich zur Braut und den elitären Gästen um, beschimpfte die Frau als Goldfasan und arrogante eingebildete Zicke, die Gäste als Schmarotzer und Gesindel, das nur von seinem Geld leben und profitieren würde und ließ die Hochzeit mit einem freundlichen F…. euch doch alle  platzen.
Aufgabe der Sicherheitsleute war es lediglich , ihn danach zum Flughafen zu fahren, wo er sich  mit einem Lächeln im Gesicht nach Asien verabschiedete. Der Auftragsgrund bestand lediglich daraus, der nicht mehr Zukünftigen und der Society-Gesellschaft öffentlich die Meinung ins Gesicht zu sagen. Die entsetzten Gesichter der Gesellschaft nebst Braut sprachen Bände.  Was für ein Auftritt, einer Bewertung zum Verhalten enthalten wir uns.

 

ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting Koordination: +49 175 4531436 oder +49 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de HP: https://detektiv-international.de Special : http://themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99

2022-06-27T14:42:12+00:00

Leave A Comment

Go to Top