Sex -Du wirst erpresst? Lies hier deine Gedanken! Was denken Opfer von Sex-Erpressung? SEXTORTION. Warum ich ihr das erzählt habe, weiß ich nicht! Gedanken und Angst eines Erpressungsopfers! Affäre – Skandal -Sex – Kriminalität -Wirtschaftskriminalität – dunkle Geheimnisse – heikle Geschichten – prekäre Angelegenheiten

Mehrere Tage dasselbe Spiel. Man traut sich schon fast nicht mehr in die Firma zu fahren und den Rechner anzuschalten. Seit Tagen ist das E-Mail Fach voll mit Drohungen. Die Schärfe nimmt zu und es drohen pikante Details ans Tageslicht zu kommen, die eine Katastrophe auslösen könnten. Frau, Kinder, niemand weiß davon, sollte es rauskommen, wären die Folgen verheerend. Wie ich nur so blöd sein konnte, soviel über mich preiszugeben, alles nur, weil ich vor lauter Sex und Lust so unvorsichtig gewesen bin. Sie hat mich in der Hand und ich habe keine Ahnung wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll, ohne dass mir alles um die Ohren fliegt. Zugeben und mich selber noch zusätzlich belasten, keine Option. An den Folgen würde es nichts ändern. Schweigen und zahlen, schlechte Option, es ist ein Schuldeingeständnis und ich kann von jetzt an immer wieder erpresst werden. Eine Never-Ending Story.

Ich sitze in der Falle, habe keine Lösung und meine gesamte Existenz steht auf dem Spiel. Nur ein kleines Detail kann eine ganze Lawine ins Rollen bringen, dabei spielt es keine Rolle, ob das Geheimnis zuerst bei der Familie oder in der Firma bekannt wird. Beide Seiten sind eng miteinander verknüpft und beide Seiten werden es erfahren, ob ich will oder nicht. Einem Freund anvertrauen? Eine Option, aber das muss wirklich jemand sein, der absolut zuverlässig ist und wer ist das heute schon noch. Geld macht auch den besten Freund unter Umständen zum Feind. Cash is King. Ruf, Image, das Ansehen der Familie und Firma, die Existenz, ja sogar das eigene Leben ist massiv gefährdet, nur weil ich fremden Augen und Ohren zu viel anvertraut habe. Dass sie dabei besonders geschickt gefragt hat, ist mir zunächst nicht wirklich aufgefallen und als auch das letzte Geheimnis ausgeplaudert war, war es zu spät. Meine Unsicherheit hat sich sofort bemerkbar gemacht, ich habe es aber nach dem Motto „wird schon nichts passieren“ und „ist ja schon dutzende Male gut gegangen“ einfach ignoriert. Schlechtes Gewissen ein bisschen, aber die Lust war stärker und es hat mich immer wieder magisch an diesen Ort gezogen. Jedes Risiko einfach ausgeblendet, nur um den Kick zu erleben.

Wenn ich auffliege, bin ich wirtschaftlich, beruflich und privat am Arsch für alle Zeiten. Wenn jetzt noch alle anderen Sachen rauskommen ist nicht nur alles kaputt, möglicherweise habe ich die Behörden am Hintern und sitze auch noch im Knast. Drogenkonsum oder die Kohle ist dabei noch das geringste Problem. Und jetzt?

Ob Mann oder Frau. Wenn es Ihnen jetzt im Moment genauso oder so ähnlich geht, sollten Sie sich an die ManagerSOS Problemlöser wenden. Diskrete internationale Problemlösungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne gefährliche Mitwisser sind unser Spezialgebiet. Wir lösen Probleme, moralische Bewertungen oder Schuldzuweisungen sind nicht unsere Aufgabe.

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL   „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Int. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: Frankfurt * Berlin * Hamburg * München * Stuttgart * Düsseldorf * Dortmund * Essen * Stuttgart * Leipzig * Bremen * Dresden * Hannover * Nürnberg * Duisburg * Bochum * Wuppertal * Bielefeld * Bonn * Münster * Karlsruhe * Mannheim * Augsburg * Wiesbaden * Gelsenkirchen * Mönchengladbach * Braunschweig * Chemnitz * Kiel * Halle an der Saale * Aachen * Magdeburg * Freiburg im Breisgau * Krefeld * Lübeck * Oberhausen * Erfurt * Mainz * Rostock * Kassel * Hagen * Hamm * Saarbrücken * Mülheim an der Ruhr * Potsdam * Ludwigshafen am Rhein * Oldenburg * Leverkusen * Osnabrück * Solingen * Heidelberg * Herne * Neuss * Darmstadt * Paderborn * Regensburg * Ingolstadt * Würzburg * Fürth * Wolfsburg * Offenbach am Main * Ulm * Heilbronn * Pforzheim * Göttingen * Bottrop * Trier * Recklinghausen * Reutlingen * Bremerhaven * Koblenz * Bergisch Gladbach * Jena * Remscheid * Erlangen * Moers * Siegen * Hildesheim * Salzgitter * Konstanz * Österreich * Schweiz * Wien * Graz * Salzburg * Zürich * Basel * Bern * Luzern * Genf * International : Deutschland * Europa * Asien * Südostasien * Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Canada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de