Rache – Schwangere Sekretärin erpresst nach Affäre eigenen Chef – CEO Feind im eigenen Büro

Sie war seine rechte Hand, stand immer treu an seiner Seite. Der CEO eines großen Unternehmens schätzte die Loyalität und Zuverlässigkeit seiner Sekretärin. Egal, ob beruflich oder privat, sie hatte tiefe Einblicke in alle Bereiche, kannte alle Geschäftsgeheimnisse, auch die, die besser nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten. Selbst Ärger mit der Ehefrau, um Sex-Affären des Unternehmers nebst Familienproblemen blieben ihr nicht verborgen. Was soll es, sie ist absolut integer und verschwiegen. Er konnte ihr in allen Bereichen hundertprozentig vertrauen. Dachte er zumindest und so kam es auch zu einer Affäre, die noch ein böses Nachspiel haben sollte. Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht auf einer Geschäftsreise wendete sich das Blatt und sollte fast in einem Drama enden.
Ein Brief mit brisanten Inhalten und einer Zahlungsaufforderung auf ein Bitcoin-Konto sollte erst der Anfang eine wochenlange Erpressung sein, die wirklich mit allen Wassern gewaschen war. Aufgrund brisanter Inhalte der anonymen Briefforderungen entschloss sich der Firmenchef zu einer stillschweigenden Zahlung, von der er zunächst annahm, dass dieses eine einmalige Angelegenheit sei. Es kam anders, aus einer fünfstelligen Forderung wurden schnell neue Drohungen mit sechsstelligen Forderungen und derart gefährlichen Insider-Inhalten, welche die gesamte Existenz nebst Ehe des CEOs komplett ruiniert hätte. Von Angst getrieben wurde stillschweigend weiterbezahlt, bis letztlich der Entschluss reifte, Detektive der ManagerSOS heimlich einzuschalten, um der Erpressung ein Ende zu setzen.
Eine Einschleusung ins Unternehmen und einige präparierte Informationen waren es schließlich, die auf die Spur der Sekretärin führte, welche wochenlang mit privaten und beruflichen Geheimnissen des CEOs, Verursacher der Erpressung war. Begründung: Nach der einmaligen Affäre auf der Geschäftsreise wurde sie vom Chef zurückgewiesen, allerdings hatte der One-Night-Stand auch Folgen. Die Sekretärin war schwanger vom eigenen Boss, wollte aus Rache seine Ehe zerstören und sich mit dem Kind finanziell durch erpresstes Geld absichern. Die Angelegenheit wurde mithilfe der ManagerSOS unter der Hand geregelt, zumal beide Seiten an einer gegenseitigen Einigung ohne Folgen bei absoluten Stillschweigen interessiert waren.

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen Deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie, aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Internationale. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: International:  Asien * Südostasien * Europa *  Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Kanada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de