Es gibt Momente im Leben, die einem sprichwörtlich das Herz in die Hose rutschen lassen. Sprachlos und kopfschüttelnd stellt man sich vor den Spiegel und kann sein Entsetzen kaum noch ausdrücken. Was war passiert?

Ein mit der ManagerSOS kooperierender Rechtsanwalt rief an und bat die Ermittler um eilige Hilfe. Der Rechtsanwalt hatte einen Anruf vom Telefon einer Mandantin erhalten, jedoch nicht der Mandantin, sondern vielmehr ihr 7-jähriger Sohn war am Apparat. Dieser hatte sich das Telefon der Mutter angeeignet und zufällig die Nummer des Rechtsanwaltes via Wahlwiederholung gedrückt. Der Rechtsanwalt, selbst Vater zweier Kinder, nahm das Gespräch an und war mit einem weinenden, verzweifelten Kind verbunden. Der Junge berichtete die Mama würde schlafen, er sei alleine in seinem Zimmer, alleine spielen macht keinen Spaß und er sei traurig, dass seine Freunde ihn nicht besuchen dürfen. Die Mama darf nicht geweckt werden, weil es sonst Ärger geben würde. Im Zuge des Gesprächsverlaufes fiel ein Satz der den gestandenen Anwalt sofort zum Handeln zwang. “Wenn ich meine Freunde nicht mehr sehen darf, will ich lieber tot sein“. Worte aus dem Mund eines 7-jährigen Kindes, die einen Erwachsenen nur noch erschaudern lassen.

Ermittler der ManagerSOS machten sich sofort auf den Weg, um sich Vorort ein Bild zu verschaffen. Ergebnis: Aus Covid-19 Lockdown Angst hatte die Alleinerziehende das Kind über Monate von der Außenwelt und Freunden panikartig isoliert. Maskiert und alleine saß der Kleine im Kinderzimmer und durfte den Raum nur noch zum Toilettengang verlassen. Vater verschwunden, überforderte Mutter betrunken auf der Couch eingeschlafen, Wohnung verwahrlost und ein 7-Jähriger alleine im Kinderzimmer, der bei offenem Fenster im 4. Stock davon sprach aus Einsamkeit nicht mehr leben zu wollen. Das Kind wurde nach Rücksprache mit dem Anwalt in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Die Mutter kam ins Krankenhaus und befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik. Wahnsinn, was manche Eltern ihren Kindern vor lauter Angst und Panik antun.

„Diskrete Problemlösungen in Privat- und Wirtschaftsangelegenheiten – neutral, diskret und effizient Die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS führt deutschlandweit und international operativ verdeckte Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Detektive-Privat- und Wirtschaftsdetektive helfen Ihnen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug – kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern. Moralische Bewertungen gehört nicht zu unseren Aufgaben.“ Sie stecken in extremen Schwierigkeiten? Sie sind in etwas Unangenehmes hineingeraten? Sie sind verzweifelt und wissen nicht wie sie aus der Nummer herauskommen können? Sie haben Probleme, die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen dürfen? Sie benötigen eine Lösung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ohne lästige Mitwisser?

Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting international Koordination: 0049 175 4531436 oder 0049 151 22739601 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de Homepage: https://www.detektiv-international.de Special Mission Upperclass: http://www.themr.black E-Mail: hilfe@themr.black Tel: +49 175 622 68 99