Leipzig – Dresden -Berlin – DDR -Zwangsadoption Schock nach 33 Jahren – Meine Familie ist nicht meine Familie

Neuer Auftrag und ein Stich ins Wespennest auch 33 Jahre nach dem Mauerfall. Die Ermittler haben alte Stasiunterlagen, Namen von Offizieren und Stasi Angehörigen, Lehrer, Kinder und Jugendbetreuer, Ärzten und Hebammen die teilweise die Dokumente unterschrieben haben, Wohnorte, Schulbesuche, Angaben zu den leiblichen Eltern und eine Person, die ihre echten Eltern sucht. Die 52-jährige Mandantin hat bei den verstorbenen Eltern Unterlagen entdeckt, aus denen hervorgeht, dass sie offensichtlich zu DDR Zeiten zwangsadoptiert wurde. Ein schwerer, traumatisierender Schock für die Unternehmerin aus Luxemburg. Das Gefühl jahrelang identitätsbezogen belogen worden zu sein und von heute auf morgen zu erfahren, dass die Eltern nicht die leiblichen Eltern sind, musste sie erst einmal verkraften. Sich von einem Tag, auf den anderen die Frage stellen, zu müssen, wo man herkommt, wer man ist und ob der Name überhaupt der Richtigkeit entspricht, kann einen Menschen sprichwörtlich vom Hocker hauen und in eine tiefe Krise stürzen.

Die ManagerSOS Detektive wurden beauftragt genau diesen Sachverhalt jetzt aufzuklären und stießen dabei auf eine eisige Mauer des Schweigens. Statt Aufklärung hagelte es im Raum Leipzig, Dresden, Berlin  zahlreiche Bedrohungen und Sabotageangriffe gegen das die Ermittler, was wiederum beweist, dass alte Stasi-Seilschaften offensichtlich auch 33 Jahre nach Mauerfall präsenter sind, als von der Allgemeinheit angenommen. Aber auch diese Tatsache wird die Detektive der ManagerSOS nicht davon abhalten, die Wahrheit herauszufinden, egal welche Bedrohungen und sonstige Aktionen der verschleiernden Akteure noch folgen werden. Der Fall bleibt spannend und wir sind dran und das teilweise elitär mitwissende DDR Umfeld ( laut Recherche Ärzte, Akademiker, Industrielle, Bauunternehmer,  sogar zwei Millionäre darunter) können sich weiter auf unangenehme  hartnäckige Fragen einstellen bis die Wahrheit schwarz auf weiß auf dem Tisch liegt! Nachgeben werden wir jedenfalls nicht.

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen Deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie, aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Internationale. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: International:  Asien * Südostasien * Europa *  Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Kanada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de

2022-06-20T05:31:17+00:00

Leave A Comment

Go to Top