Du bist eine taffe Frau. Du stehst mitten im Leben, hast einen tollen Job, du bist vermögend, Jet-Set und High Society sind dein Zuhause. Luxus und Lifestyle gehören zum guten Ton, man gönnt sich ja sonst nichts. Man kennt dich und du wirst geschätzt und geachtet. Du bist umgeben von Menschen, die alle nur dein Bestes wollen. Doch es gibt ein kleines Geheimnis.

Du bist einsam, denn tief im Innern weißt du, deine Welt besteht aus Sehen und gesehen werden. Die Akzeptanz deiner Freunde besteht aus Glanz und Geld, du stehst jetzt oben, aber die Gefahr zu fallen ist allgegenwärtig.

Wie durch ein Wunder erscheint dein Traumprinz und holt dich aus deiner Einsamkeit. Er sieht sportlich aus, er ist charmant, gefühlvoll und spricht deine Sprache. Lifestyle und Luxus nicht abgeneigt scheint er offenbar jedes Problem mit Leichtigkeit zu lösen. Er fährt mit einem tollen Auto vor, hat ein Haus in bester Lage und ist vom beruflichen Erfolg getragen. Du fühlst dich wohl, er hört die zu, er gibt die immer das Gefühl für dich da zu sein. Sein Verständnis ist atemberaubend. Gute Manieren, kleine Geschenke und ein schickes Abendessen fehlen natürlich auch nicht. Der Sex ist der blanke Wahnsinn. Kurzum du schwebst im siebten Himmel, danke dem Gott dir mich geschickt hat.

Ein paar kleine Ungereimtheiten werden lässig übersehen, denn schließlich hat ja jeder Mann ein kleines Geheimnis, so auch der Traumprinz. Er ist da, du bist blind vor Liebe und vertraust ihm bedingungslos. Emotional hingegeben und ganz heimlich auch ausgeliefert. Er ist die Liebe deines Lebens. Der Traumprinz, mit dem du als Prinzessin alt werden möchtest. Warnungen und Skepsis aus deinem Umfeld prallen an dir ab. Dummes Geschwätz und neidisches Gerede, Tuscheln und Tratschen sind in bester Gesellschaft schließlich feste Bestandteile der Kommunikation. Was soll denn schon passieren. Er hat dir alles offengelegt, er tröstet dich, wenn du traurig bist, er freut sich mit dir, wenn du glücklich bist, er bewacht und beschützt dich und ist einfach immer da. Ein ganzer Kerl und ein gefühlsechter Traummann. Und er macht alles nur für dich! Glaubst du? Die Wahrheit tut weh!

Gut so, denn du musst diese Fassade nur glauben!

Romance & Love Scammer, Heiratsschwindler, ErbschleicherBezness und Doppelleben, Betrüger und Abzocker wissen genau worauf es ankommt. Schwächen analysieren, emotionale Abhängigkeit schaffen, im Hinterhalt etwas, was erpressbar macht, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Drohungen einsetzen und die Opfer finanziell bis zum bitteren Ende aussaugen. Take all you can. Die Täter sind zu 95 % auf der sicheren Seite, weil ca. nur 5 % tatsächlich derartiger Straftaten zur Anzeige gebracht worden. Die Täter wissen, Scham, Angst vor Reputationsverlust und Erpressbarkeit mit intimen Details und kleinen Geheimnissen sind ein sicheres und sanftes Ruhekissen. 3 oder 4 solcher Opfer genügen und der Täter hat finanziell ausgesorgt. Wenn es sich lohnt, wird auch mal geheiratet, denn schließlich bedeuten Erb- und Eheansprüche zusätzlich noch eine sichere Einnahmequelle.

www.detektiv-internmational.de mit Partner www.themr.black