Familien Intrige München – KMU, Familienunternehmen – Der Feind in der eigenen Firma

Die Stimmung im Unternehmen kippte. Der KMU Unternehmer aus Bayern wunderte sich über merkwürdige Veränderungen im eigenen Unternehmen. Mitarbeiter tuscheln hinter dem Rücken, gereizte Stimmung unter den Angestellten, Geschäftspartner stellen merkwürdige Fragen, nur der Alleininhaber blieb ahnungslos. Auch aus den Reihen der Führungskräfte kam eine seltsame negative Spannung, Nachfragen seitens des Inhabers wurden aber abgeblockt und nicht beantwortete. Auch ein Wutausbruch des KMU-Unternehmers änderte nichts am Verhalten aller beteiligten samt Mitarbeiter, bis der Eigner schließlich beschloss, die ManagerSOS Detektive um Hilfe zu bitten. Die Sicherheitsspezialisten sollten herausfinden, was in der Firma vor sich ging und die Ursache der merkwürdigen Spannung herausfinden.

Hierzu wurde ein Mitarbeiter der ManagerSOS vier Wochen in das Unternehmen eingeschleust. Einzig und allein der Inhaber wusste, um wen es sich bei dem neuen Mitarbeiter handelt, dieser bekam Zugang zu allen Räumen und entdeckte eine handgemachte Intrige, welche von der eigenen Familie des Unternehmers eingefädelt wurde. Vonseiten der Ehefrau und der Kinder wurde via verschiedenen Mitteilungen das Gerücht in die Welt gesetzt, die Firma würde an einen Investor verkauft werden, welches zu einem erheblichen Arbeitsstellenabbau führen würde. Begründung der Aktion? Kinder und Ehefrau wollten sich die Firma und Geld aneignen und den Inhaber aus dem Geschäft drängen.

 

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS International führen Deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie, aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Internationale. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe international.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: International:  Asien * Südostasien * Europa *  Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Kanada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de

2022-06-20T03:44:03+00:00

Leave A Comment

Go to Top