Aussteiger gesucht: Hamburg – Blankenese / Thailand / Koh Samui – spurlos verschwunden. Erfolg ist nicht immer alles. Detektive der Detektei ManagerSOS wurden beauftragt einen untergetauchten Manager in Thailand ausfindig zu machen. Dieser hatte offensichtlich aus einem Burnout Trauma heraus sein berufliches und privates Umfeld von heute auf morgen verlassen. ManagerSOS Detektive fanden heraus, das sich die Führungskraft ein Ticket nach Thailand gebucht hatte, eine größere Summe Geld abgehoben hat und Richtung Südostasien verschwunden war. Nach zahlreichen Recherchen konnte der Gesuchte durch die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS in Koh Samui ausfindig gemacht werden. Auf Wunsch der Familie wurde er von den Ermittlern aufgesucht und zum Sachverhalt befragt. Der Vermisste gab an nicht mehr nach Deutschland zurückkehren zu wollen. Eine Straftat lag nicht vor. Das Ergebnis wurde der Familie mitgeteilt, die jetzt ohne Ernährer zurecht kommen muss. Ob er sich es noch einmal anders überlegt bleibt abzuwarten. Mehr zum Thema: https://www.zeitjung.de/langzeitvermisste-menschen-die-verschwinden-dunkelziffer-beweggruende/

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Wir ermitteln national und international  . Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit.  Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de