Die Mitarbeiter einer europäischen Spedition staunten nicht schlecht als sie zur Arbeit kamen. Die Lagerhallen verschlossen, Büroräume auch und der Chef weder zu Hause noch telefonisch erreichbar. Lediglich die Eltern des Spediteurs konnten ausfindig gemacht werden, aber keine Aussage zum Verbleib des Vermissten machen. Umfeld Recherchen im Haus im Beisein eines Rechtsanwaltes ergaben, dass der Gesuchte wohl über Nacht die Wohnung verlassen und sich in Richtung Flughafen begeben hat. Ein registrierter Flug nach Dubai mit anschließender Weiterreise in Richtung Südostasien. Ehefrau und Kinder waren ahnungslos und befanden sich auf einer einwöchigen Urlaubsreise in Dänemark und wurden von den Eltern des Transportunternehmers über dessen Abreise in Kenntnis gesetzt. Weitere Ermittlungen ergaben Zahlungsrückstände und Zahlungsschwierigkeiten hinsichtlich Dieselkosten zukünftiger Fahrten sowie der Löhne der Arbeitnehmer, was letztendlich zum Abtauchen des Unternehmers geführt haben dürfte.

ManagerSOS Detektive wurden beauftragt den Familienvater in Südostasien zu suchen um den Sachverhalt zumindest für Firma, Familie und die Angehörigen entsprechend aufzuklären. Welche Geheimnisse sich dahinter verbergen, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vollständig ersichtlich.

ManagerSOS  SICHERHEITSBERATUNG

Neben den Ermittlungen in privaten Angelegenheiten hat sich die Detektei ManagerSOS auf wirtschaftliche Aufgaben im internationalen Ermittlungsmanagement und die Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität fokussiert. Unser Fachwissen umfasst die Bedrohungsanalyse, die Untersuchung von mutmaßlichen Wirtschaftsverbrechen, die Analyse von Schwachstellen und Risiken, den Schutz von Beweismaterial, die Vermeidung von Verlusten und die Verhinderung von Erpressung, Betrug, Diebstahl, Fälschung etc. Dank unserer multifunktionalen sowie internationalen Strukturen können die Wirtschaftsdetektive der Detektei ManagerSOS in all diesen Bereichen schnell, effizient und diskret operieren. Die ManagerSOS Detektei Frankfurt hat eine ausgezeichnete Bilanz an bereits erfolgreich gelösten Fällen.

RISIKO- UND SICHERHEITSCHECKS

ManagerSOS bietet Dienstleistungen an, die alle Aspekte der systematischen Identifizierung, Analyse, Bewertung, Überwachung und Kontrolle von Risiken umfassen. Risikomanagement ist in allen Lebensbereichen erforderlich, insbesondere in Industrie, Wirtschaft, Gesundheit und Politik.

FIRMENÜBERPRÜFUNGEN

Ihr Vertragspartner hat eine ausreichende Kreditwürdigkeit, Liquidität und einen einwandfreien Ruf? Waren ein Unternehmen oder seine Mitarbeiter jemals an früheren Skandalen beteiligt? Gibt es in einer bestimmten Branche Schein-Beschäftigte oder bekannte Fälle von Wirtschaftsspionage? Die Privat- und Wirtschaftsdetektive der Detektei ManagerSOS bieten umfassende Unternehmensprüfungen an, die dazu beitragen, eine vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern aufzubauen.

www.detektiv-international.de mit Partner www.themr.black