Eilauftrag Südostasien – KMU Familienintrige um das Vermögen www.detektiv-international.de

Das Team der ManagerSOS, gerade zurück von einem Auftrag in Mallorca, sitzt am Flughafen als das Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung ein mittelständischer Unternehmer aus Bayern, der um ein dringendes Vieraugengespräch bittet. „Es ist dringend, verschieben sie einen Auftrag und fliegen Sie bitte nach München, am Flughafen treffen wir und dann“. Nun, solche kurzfristigen Aktionen sind keine Seltenheit, also umbuchen und auf in die bayerische Landesmetropole. In München angekommen erwartet uns bereits ein Fahrer des Unternehmers und geleitet uns in dessen Firma, wo uns ein sichtlich angeschlagener Herr mittleren Alters bereits sehnsüchtig erwartet.

Der Unternehmer berichtete nach dem Tod der Ehefrau seit 3 Jahren mit einer Dame aus Südostasien / Thailand ein Verhältnis zu haben und beabsichtigte die Dame zum nächstmöglichen Termin zu heiraten. Dazu sollte im Münchener Umland das mittelständische Unternehmen abgewickelt werden, die Privatvilla am Starnberger See wollte er verkauften und baldmöglichst in Thailand in einem bereits gekauften Anwesen seinen Lebensabend mit der zukünftigen Ehefrau, gegen den Widerstand der eigenen Kinder genießen. Genau die Kinder waren das Problem, den bei Ankündigung des väterlichen Vorhabens entbrannte zwischen den wohlhabenden Geschwistern und dem Vater ein Streit um ein mögliches Erbe und die Verteilung des Vermögens. Beide Geschwister hatten die Befürchtung, dass bei einer Neuheirat vom Familienerbe nicht mehr viel übrig bliebe, da möglicherweise die neue Ehefrau samt thailändischer Familie sämtliche Ansprüche auf das Vermögen erlangen könnte. Vonseiten der Geschwister wurde wochenlang die wildesten Drohungen gegen die neue Partnerin des Mittelständlers ausgesprochen, was Schlimmes erahnen ließ.

Zeitgleich berichtet die zukünftige thailändische Ehefrau vom neuen Anwesen in Südostasien, von mehreren Personen bedroht und massiv eingeschüchtert worden zu sein. Die Familie der Thai war dort schon zweimal bei der Polizei, weil plötzlich aus dem Nichts Motorradfahrer   ( Hitmans) mit zwei Personen anhielten und sie mit dem Messer bedrohten. Derartige Vorfälle häuften sich zunehmend, egal wo die Frau in Thailand hinging, sie wurde verfolgt. Da der Unternehmer noch in München mit der Abwicklung des eigenen Vermögens beschäftigt war, beauftragte er die ManagerSOS Detektive nach Thailand zu fliegen, um die Sicherheit der zukünftigen Gattin zu gewährleisten.
In Thailand bot sich den Ermittler genau das von der thailändischen Frau beschriebene Bild. Tatsächlich tauchten immer wieder Personen auf, die bedrohliche Zeichen und Andeutungen machte, bis hin zu massiven Stalking und Psychoterror Attacken. Die Behörden Vorort war leider wenig kooperativ, sodass sich die Detektive entschlossen, die Täter selber zu stellen, um entsprechende Hintergrundinformationen über die Gründe des Handels gegen die Frau zu erfahren. Hat zwar etwas gedauert, aber gestellt, gefasst und freundlich zum Gespräch gebeten. Das Ergebnis war an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Die gierigen Kinder hatten mittels eines ansässigen Detektivs, mit guten Kontakten zu den Sicherheitsdiensten und Behörden, den Psychoterror finanziert und in Auftrag gegeben. Dieser „seriöse“ Anbieter von Ermittlungsdienstleistungen erhielt einen etwas unfreundlichen Besuch von der ManagerSOS Detektive und gab letztendlich zu, 200 000 Euro von dem Geschwisterpaar aus München erhalten zu haben um die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Eine Intrige aus Deutschland eingefädelt und in Thailand ausgeführt. Der bayerische Unternehmer zeigt sich sichtlich geschockt vom Verhalten seiner Sprösslinge und erstattete in Deutschland und Thailand via Rechtsanwalt Anzeige. Kollegen der ManagerSOS Südostasien haben den Schutz der zukünftigen Ehefrau übernommen, der aus Sicherheitsgründen bis über die vollzogene Hochzeit weiter Bestand haben wird.

DETEKTEI & WIRTSCHAFTSDETEKTEI MANAGERSOS – PROBLEM SOLVING & TROUBLESHOOTING INTERNATIONAL   „DIE PROBLEMLÖSER“
Die ManagerSOS Krisen und Sicherheit Consulting besteht aus einem Netzwerk global aktiver Sicherheitsberater, Krisenmanager, Spezialeinsatzkräfte, Detektive – Berufs.-, Privat.-, und Wirtschaftsdetektive, Personenschützer mit militärischen und polizeilich fundierten mehrjährigen Vollausbildungen. Unsere erfahrenen Sicherheitsspezialisten sind absolut stressresistent, mehrsprachig und können sich international jeder noch so schwierigen und gefährlichen Krisen.- und Konfliktsituation entgegenstellen. Die Berater und Ermittler der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt führen deutschland.- europaweite.- und international operativ verdeckte Ermittlungen, Sicherheits.- und Schutzmaßnahmen sowie Sonder.- und Spezialaufträge in hochsensiblen privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten durch. Unsere Aufgabe: Diskrete internationale Hilfe und Lösungen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung, Betrug, Risk , Fraud, Compliance, Krisenmanagement, sensibel vertrauliche Problem.- und Verdachtsszenarien, Skandale, Affären, Ausnahme.- und Krisenfällen – kurzum jede Form der diskreten Problemlösung, Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung in prekär, brisanten und schwierigen Lagen und Situationen, ohne dass Informationen in falsche Hände geraten. Mandanten aus Wirtschaft, Handel und Industrie aber auch Privatpersonen vertrauen seit mehr als 20 Jahren unserer Kompetenz, Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität. Wir gehen an dehnbare Grenzen des Machbaren, scheuen keine Risiken, sind zeitnah einsatzbereit und lösen Probleme und tauchen lautlos wieder ab. Int. Rechtsanwälte, IT-Spezialisten und Journalisten sichern und runden die Aktivitäten der Sicherheitsdienstleistungen ab. Secret Problem Solving & Troubleshooting. Geht nicht, gibt es nicht! Unternehmer, KMU, Manager und Führungskräfte Krisen Notruf & Hilfe Frankfurt am Main.
ManagerSOS Detektive, Berufs.- Privat.- und Wirtschaftsdetektive: Frankfurt * Berlin * Hamburg * München * Stuttgart * Düsseldorf * Dortmund * Essen * Stuttgart * Leipzig * Bremen * Dresden * Hannover * Nürnberg * Duisburg * Bochum * Wuppertal * Bielefeld * Bonn * Münster * Karlsruhe * Mannheim * Augsburg * Wiesbaden * Gelsenkirchen * Mönchengladbach * Braunschweig * Chemnitz * Kiel * Halle an der Saale * Aachen * Magdeburg * Freiburg im Breisgau * Krefeld * Lübeck * Oberhausen * Erfurt * Mainz * Rostock * Kassel * Hagen * Hamm * Saarbrücken * Mülheim an der Ruhr * Potsdam * Ludwigshafen am Rhein * Oldenburg * Leverkusen * Osnabrück * Solingen * Heidelberg * Herne * Neuss * Darmstadt * Paderborn * Regensburg * Ingolstadt * Würzburg * Fürth * Wolfsburg * Offenbach am Main * Ulm * Heilbronn * Pforzheim * Göttingen * Bottrop * Trier * Recklinghausen * Reutlingen * Bremerhaven * Koblenz * Bergisch Gladbach * Jena * Remscheid * Erlangen * Moers * Siegen * Hildesheim * Salzgitter * Konstanz * Österreich * Schweiz * Wien * Graz * Salzburg * Zürich * Basel * Bern * Luzern * Genf * International : Deutschland * Europa * Asien * Südostasien * Mittlerer Osten * Naher Osten * USA * Südamerika * Nord.- und Südafrika * Russland * Canada * Australien inklusiv politisch instabilen Kriegs.- Krisen.- und Katastrophenregionen – www.detektiv-international.de