Detektiv Baden-Baden – Düsseldorf – Stuttgart – ManagerSOS News – denkt man an Baden-Baden fallen einem zuerst die Stichworte High-Society, Golf, Pferderennbahn und Millionäre ein. Auch die Tatsache das beim Golf und auf der Pferderennbahn Geschäfte macht ist hinreichend bekannt. Ein Düsseldorfer und ein Stuttgarter Unternehmer wollten in ein Projekt in Japan als Investoren einsteigen und trafen sich zu diesem Zweck mit einem Anlage- und Investmentberater beim Golfspielen in Baden-Baden. Geschäft abgewickelt, Gelder bezahlt leider aber mit bösem Nachspiel. Der Anlageberater entpuppte sich, als Betrüger der sich mit den Investorengelder aus dem Staub gemacht hatte. 4,1 Mio. Euro wechselten so den Besitzer. Die Detektive der Detektei ManagerSOS verfolgten über zwei Monate die Spuren des Anlageberaters quer durch Südostasien. Hongkong, Südkorea, Singapur, Bangkok bis er schließlich in Manila in die Falle ging. Hier fanden die Ermittler ein Hotel und 22 gekaufte Wohnungen sowie diverse Bankkonten auf die Gelder verteilt waren. Peinlich nur, die gefundenen Konten waren auf den Namen einer philippinischen Frau registriert so das der Zugang und die Rückzahlung erst mit dem Court geklärt werden muss. Das kann allerdings in den Philippinen lange dauern.

Mehr zum Thema Detektiv Baden Baden – Düsseldorf – Stuttgart – ManagerSOS News: https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/drei-jahre-haft-fuer-millionen-betrueger-id12342641.html

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de