Stuttgart: Eine verdächtige WhatsApp-Nachricht war der Anlass für einen Geschäftsmann seine Ehefrau zu überprüfen. Während der Arbeitszeit des Mannes wurde, die Frau dabei beobachtet, wie sie top gestylt immer wieder das Haus außer Haus ging, was dem Geschäftsführer eines Einzelhandelsunternehmens unerklärlich war. Auf Nachfragen bekam er keine Antworten. Nach einer umfangreichen Recherche und Observation fanden die Detektive der Detektei ManagerSOS war auch der Grund für das Verhalten klar. Die Frau arbeitete heimlich für einen Begleitservice und traf sich immer wieder mit Geschäftsmänner in Stuttgarter Hotel und bot Sex und Begleitung gegen entsprechende Bezahlung an. Die Kunden wurden über einschlägige Internetseiten generiert. Die erfahrenen Detektive der Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS brachten als Kunden getarnt sprichwörtlich Licht ins Dunkel.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Wir ermitteln national und international  . Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit.  Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de