Bremen / London / Doha / Singapur

Bremen Versicherungsbetrug Yacht Diebstahl  aufgeklärt: Über 3 Monate waren Detektive der Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS auf der Suche nach einer Yacht, die in Bremen gekauft wurde, in London versichert war, nach Doha transferiert wurde. Dort wurde die Yacht bei der Versicherung in London als gestohlen gemeldet. Das 4,5 Mio. teure Prunkstück war wie vom Erdboden verschwunden. Der entscheidende Hinweis kam allerdings von einem anderen Yachtbesitzer, der eine weiteren Tranfer dieses Bootes nach Singapur beobachtet hatte. Anhand von Fotos konnte die Yacht einwandfrei identifiziert und letztlich auch in Singapur aufgefunden werden. Sowohl den ursprünglichen Yachtbesitzer sowie den neuen asiatischen Eigentümer erwarten jetzt Haftstrafen wegen Vortäuschung einer Straftat in Tateinheit mit schwerem Versicherungsbetrug. Der Londoner Versicherer hat dazu die rechtlichen Schritte entsprechend eingeleitet.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Wir ermitteln national und international  . Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit.  Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de