Berlin – Hamburg – München – Detektei ManagerSOS News – die seltsamen Geschäftsgebaren eines Schmuckhändlers führten die Detektive der Detektei ManagerSOS Frankfurt einmal quer durch Deutschland. Der Händler verkaufte billige Imitationen an ahnungslose Kunden als echten Schmuck. Bei dieser Betrugsermittlung war es für die Privat- und Wirtschaftsdetektive wichtig auch an die Hintermänner zu kommen und die Vertriebswege offenzulegen. Der  Fake-Schmuck wurde in Asien hergestellt, in die Türkei geliefert und von dort aus in ganz Europa an oftmals Senioren und Rentner als Wertanlage angeboten. Opfer dieser Betrugsmasche sind viele Pensionäre aus der Schweiz sowie aus Deutschland. Zwei der Akteure sind im Beisein eines Anwaltes in Gewahrsam genommen worden. Mit ihnen wird sich jetzt wohl die Staatsanwaltschaft intensiv beschäftigen.

Mehr zum Thema Detektiv Berlin – Hamburg – München – Detektei ManagerSOS News  – Ermittlungen Fake- Schmuck hier: http://www.gz-online.de/brennpunkt-detail/faelschungen-am-laufenden-band.html

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt– Detektiv International – Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de