Wir warnen immer wieder davor und doch passiert es beinahe täglich. In einer schillernden Metropole führt Michael ein erfolgreiches Unternehmen und genießt einen makellosen Ruf in der Öffentlichkeit. Seine Familie ahnt nichts von den geheimen Leidenschaften, die er im Schatten pflegt. Als passionierter Anhänger des BDSM lebt er ein Doppelleben, das von Dominanz und Unterwerfung geprägt ist. In einem exklusiven Kreis von Gleichgesinnten befriedigt er seine sexuellen Neigungen und konsumiert dabei auch gelegentlich Drogen. Die Dinge geraten außer Kontrolle, als Michael anonyme Briefe erhält, die intime Fotos und Videos aus seiner SM-Vergangenheit enthalten. Ein Erpresser droht damit, diese Informationen öffentlich zu machen und das wohlgehütete Leben von Michael zu zerstören, sollte er nicht eine beträchtliche Summe zahlen.

Verzweifelt und in der Furcht vor einem öffentlichen Skandal wendet sich Michael an ManagerSOS, eine diskrete Detektei, die auf heikle Fälle für prominente Persönlichkeiten spezialisiert ist. Die erfahrenen Detektive, unter der Leitung von Samuel Wyzmann, beginnen mit ihren Ermittlungen. Im Laufe ihrer Recherche entdecken sie, dass der Erpresser sorgfältig alle Spuren verwischt hat. Mit Hilfe von forensischen Experten und IT-Spezialisten versuchen die Detektive, die Identität des Erpressers aufzudecken und die belastenden Beweise sicherzustellen.

Währenddessen muss Michael einen Balanceakt zwischen seinem beruflichen Leben und den immer intensiveren Erpressungsversuchen des Unbekannten bewältigen. Die Detektive stoßen auf eine undurchsichtige Welt von Intrigen, betrogenen Vertrauten und dunklen Geheimnissen.
In einem nervenaufreibenden Finale gelingt es den Detektiven schließlich, den Erpresser zu entlarven. Dabei stoßen sie auf eine bittere Wahrheit – der Erpresser ist jemand aus Michaels engstem beruflichen Umfeld, der von dessen geheimen Machenschaften wusste und aus Gier nach Rache handelte. Mit den belastenden Informationen in der Hand konfrontieren die Detektive den Erpresser und zwingen ihn zur Aufgabe. Die Informationen werden sicher vernichtet, und Michael kann sein Doppelleben vorerst weiterführen, mit dem Versprechen an sich selbst, seine dunklen Neigungen besser zu schützen. Die Geschichte endet mit einem zerrissenen Michael, der sich weiterhin zwischen seinem öffentlichen Image und seinen privaten Gelüsten balancieren muss, während die Detektive von ManagerSOS zurücktreten, bereit, auf die nächste Diskretionsmission zu warten. Die Namen wurden selbstverständlich aus Diskretionsgründen geändert.

ManagerSOS International – Ihr Detektiv und Privatdetektiv International. Secret Problem Solving & Troubleshooting – Diskret Probleme lösen und für immer Schweigen. KRISENZEIT-ÄNDERUNG HOMEOFFICE : Bitte beachten Sie die Änderung seit Krisenbeginn! Wir sind ständig unterwegs und weltweit mobil erreichbar. Rufen Sie daher unseren Bereitschaftsdienst direkt an: ManagerSOS – Die Problemlöser – Secret Problem Solving & Troubleshooting – Koordinator International Mobil: +49 175 4531436 Bereitschaftsdienst Team 1 Mobil: +49 151 22739601 Bereitschaft Team 2 Mobil: +49 175 622 68 99 Bereitschaft Team 3 Mobil: +49 151 46224488 E-Mail: hilfe@detektiv-international.de