Unklare Todesursache oder Mord – Pflegekraft in Verdacht

Schon wieder kam es zu merkwürdigen Todesfallserie durch eine Pflegekraft. Polnischer Pfleger steht im Verdacht mehrere Patienten aus Habgier getötet zu haben. Wieviele Opfer es wirklich gibt ist bis dato unklar. Zeichnet sich hier der nächste Fall Niels H. ab? Nach Abschluss aller toxikologischen Untersuchungen war der verurteilte Niels H.  für 100 Todesopfer an den Kliniken Delmenhorst und Oldenburg verantwortlich.

Todes-Pfleger: Münchner Polizei sucht im ganzen Land nach Hinweisen

Seine Mordspur zieht sich offenbar durch ganz Deutschland.

  • Münchner Ermittler fahnden in einer mutmaßlich deutschlandweiten Mordserie
  • Ein polnischer Pfleger soll mehrere Menschen umgebracht haben – jetzt bittet die Polizei um mehr Hinweise zu ihm

Eine Überdosis Insulin kann tödlich sein. Doch wer bemerkt schon eine kleine Einstichstelle? Bei einem toten Mann aus Ottobrunn wurde die Polizei aber misstrauisch. Nun steht sein Pfleger unter Mordverdacht – und die Ermittler prüfen: Gab es noch mehr ungeklärte Todesfälle? Ganzer Artikel lesen Sie hier: http://www.huffingtonpost.de/entry/todes-pfleger-munchner-polizei-sucht-im-ganzen-land-nach-hinweisen_de_5a9f7349e4b0d4f5b66b7c8a

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv International – Netzwerkpartner u.a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436. Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros sondern nur auf mögliche Einsatzorte hin !!
Email: hilfe@detektiv.international.de
www.detektiv-international.de