Brief eines Stalkers | Stalking | Wie Stalker ticken | Detektiv News –  Lesen Sie selbst – Dieser Brief war erst der Anfang einer langen Odyssee des Opfers. Einem Leben in ständiger Angst.

Hallo, ich brauche mich dir nicht vorzustellen. Du wirst noch früh genug feststellen dass ich da bin. Noch ahnst du nichts, aber ich bin immer in deiner Nähe. Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich weiß alles was du tust, nichts entgeht mir. Du glaubst du lebst dein Leben? Du weißt nicht das dein Leben längst mir gehört.

Ich kann dafür sorgen, dass du lachst, dass du weinst, das du Angst hast und ich kann dich nach Belieben steuern. Und weißt du warum? Dein Leben gehört längst mir. Deine intimsten Momente entgehen mir nicht, ich sehe dich, wenn du schläfst, wenn du im Bad stehst, wenn du dich aus- oder anziehst und auch dein Arbeitsplatz ist mir längst bekannt. Erinnerst du dich noch an ein paar Anrufe, die einfach aufgelegt wurden? Du hast geschimpft, ins Telefon geschrien, oh man, war das laut aber ich hatte dich schon lange verstanden. Du warst beim Essen bei dem Griechen, das Kleid war wirklich sexy, sag mal, trägst du darunter die schwarze Unterwäsche? Welche Unterwäsche? Na die, die bei dir im Wandschrank neben dem roten Pullover liegt. Übrigens, die Kiste mit der Anschrift deiner Eltern liegt im Nebenschrank, ganz verschmutzt, warum hast du die nicht ausgeräumt? Die Karte mit dem Herz hast du auch nicht beantwortet. Deine Eltern nennen dich Schnucki? Wie süß. Dein Badezimmer, ich hatte dir beim letzten Mal das Wasser eingelassen. Weißt du noch? Ich wollte, dass du dich mit deinem schönen Körper entspannst. Und ich liebe dein Muttermal am Po. Zugegeben, das Handtuch ist nicht der Hit. Ich habe in deinem Namen schon mal ein Neues für uns bestellt. Dein Konto? Du gibst viel für Klamotten aus, na ja, musst du ja auch, denn ich will dich schön haben. Apropos Unterwäsche, ich habe mir meine Lieblingswäsche ganz nach oben auf deinen Stapel gelegt und wie du sie heute früh angezogen hast, man war das geil.

Allerdings bin ich auch etwas sauer. Der Matthias, so heißt doch dein Kollege ist ein billiger Schleimer. Der will dir nur an die Wäsche und das lasse ich nicht zu. Er wird schon sehen, was er davon hat. Du gehörst mir, mir allein und das bleibt so. Du bist heute früh so schnell in die Arbeit gegangen, warst wohl spät dran. Ich habe schon mal deine Wohnung etwas aufgeräumt. Die Rose im Bad ist von mir. Ich hoffe, du freust dich. Jetzt bist du gerade bei deinem Kunden, der mit dem weißen BMW und der Schaukel vor der Tür. Spießer. Aber dein Rock mit den Streifen an der Seite, wow. Weißt du was? Ich bin immer bei dir und ich werde dich beschützen. Nur ich weiß, was gut für dich ist. Aber lade diesen Arsch von Matthias nicht mehr in die Wohnung ein, ich mag das nicht. Du willst doch bestimmt nicht, dass ich böse werde, oder? Ach so, habe noch was vergessen… Das Konzert in der Stadthalle, hat es dir auch gefallen? Der Sänger war wirklich grandios, genauso wie dein schwarze Kleid mit dem Rehmuster auf deiner Brust. Es hat mich gefreut, dich so glücklich zu sehen und in deiner Nähe zu sein. Du riechst so gut. Auf dem Schreibtisch am Arbeitsplatz liegt eine Überraschung für dich. Übrigens, du solltest das Tanken nicht vergessen, der Wagen ist fast leer. Der Fahrzeugschein ist runtergefallen, ich habe ihn in die Mittelkonsole gelegt.

Schlaf schön und decke dich nicht zu, ich sehe dir so gerne beim Schlafen zu.

Du bist mein Traum und ich der Deine.

Kuss

Mehr zum Thema: Brief eines Stalkers | Stalking | Wie Stalker ticken | Detektiv News http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-12/stalking-opfer-psychologe-wolf-ortiz-mueller

DISKRETE HILFE BEI STALKING

Ansprechpartner der Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS  und Mr. Black finden sie im gesamten Bundesgebiet – Österreich – Schweiz u. a. in:  Frankfurt am Main – Hamburg – Berlin – München – Stuttgart – Köln – Düsseldorf – Hannover –  Bremen – Leipzig – Dresden – Augsburg – Nürnberg – Ingolstadt – Regensburg – Passau – Kempten –  Rosenheim – Garmisch Partenkirchen – Berchtesgaden – Erfurt –Magdeburg – Halle Saale – Chemnitz – Jena – Gera – Cottbus – Potsdam – Brandenburg – Frankfurt Oder – Rostock – Schwerin -Stralsund – Kiel – Lübeck – Flensburg – Bremerhaven – Oldenburg – Paderborn – Münster – Braunschweig – Hildesheim – Göttingen – Kassel – Fulda – Offenbach – Mainz – Wiesbaden – Mannheim – Heidelberg – Darmstadt – Ludwigshafen – Konstanz – Heilbronn – Pforzheim – Singen – Friedrichshafen – Baden Baden – Freiburg im Breisgau –  Saarbrücken –   Trier – Worms –   Kaiserslautern – Bonn – Koblenz – Essen – Bochum – Dortmund – Wuppertal – Aachen – Mönchengladbach – Hamm –Herne – Solingen – Osnabrück – Bielefeld – Leverkusen – Duisburg – Bottrop – Witten – Oberhausen – Recklinghausen –  Hagen – Mülheim an der Ruhr – Ulm – Tübingen – Wilhelmshaven – Moers – Ammersee – Bodensee – StarnbergerSee – Chiemsee –Tegernsee – Basel – Genf – Zürich – Bern – Sankt Gallen – Luzern – Zug – Sankt Moritz – Wien –  Salzburg – Graz –  Innsbruck –   Ischgl –  Kitzbühl  

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv international – Wir ermitteln national und international. Privatermittlungen und Wirtschaftsermittlungen durch erfahrene Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive weltweit. Netzwerkpartner u. a.wie www.themr.black oder www.mrq-berlin.de – Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77 (0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ) Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01 (Normale Handykosten) Diensthabender für dringende Fälle: Leiter Flug.- und Einsatzbereitschaft direkt: 0049 (0) 175 4531436.  Mr.Black Telefonnummer: +49 (0) 175 622 68 99 – Kostenloser Rückrufservice. Hinweise: Ortsangaben weisen nicht auf Büros, sondern nur auf mögliche Einsatzorte und Einsatzländer hin!!
E-Mail: hilfe@detektiv.international.de

www.detektiv-international.de